Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?
Diskutiere und helfe bei Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können von microsoft gelöschte onedrive Daten nach Speicherplatzkauf 110 GB in einem bestimmten Zeitraum wieder hergestellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Kessel, 26. Februar 2025.
Thema:
Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden? - Similar Threads - microsoft gelöschte cloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestelltGelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...: Hallo, ich habe einen Teilnehmer meines 365 Family Abos gelöscht, der hat aber wichtige Daten in OneDrive. Was kann man tun um die Daten zu retten?
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Apps | 29. Juli 2023 |
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werdenAktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2023 |
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen.
Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.
Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.
Obwohl ich Ordner...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.Microsoft OneDrive Synchronisierung - Gelöschte Daten werden lokal immer wieder hergestellt.: Guten Tag zusammen.
Ich synchronisiere meine Daten im OneDrive auf dem lokalen PC mit einer Windows 10 Installation.
Diese wird in den Ordner "OneDrive" Synchronisiert.
Obwohl ich Ordner...
|
OneDrive | 27. Juli 2017 |