Könnt ihr mir sagen, was man genau unter einem Kaufmann versteht?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir sagen, was man genau unter einem Kaufmann versteht? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe: Ich muss für eine Präsentation in meinem Wirtschaftskurs Informationen zum Thema "Kaufmann" sammeln. Könnt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 25. April 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe: Ich muss für eine Präsentation in meinem Wirtschaftskurs Informationen zum Thema "Kaufmann" sammeln. Könnt ihr mir sagen, was man unter einem Kaufmann versteht und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um Kaufmann zu werden? Welche Rechte und Pflichten haben Kaufleute und welche Bedeutung haben sie in der Wirtschaft?

Über alle Empfehlungen von Quellen, die mir bei meiner Recherche helfen könnten, wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Die Antwort fand ich für mich mittlerweile dort! Hier die Lösung für euch:
    Ein Kaufmann ist eine Person, die im Handel tätig ist und Waren oder Dienstleistungen gegen Entgelt anbietet. Um Kaufmann zu werden, kann eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert werden. Kaufleute haben Rechte und Pflichten wie die Pflicht zur Buchführung und die Berechtigung, Handelsgeschäfte abzuschließen. Sie spielen eine bedeutende Rolle in der Wirtschaft als Akteure des Handels und tragen zur Wertschöpfung und Wirtschaftsentwicklung bei.

Thema:

Könnt ihr mir sagen, was man genau unter einem Kaufmann versteht? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir sagen, was man genau unter einem Kaufmann versteht? - Similar Threads - genau Kaufmann versteht

Forum Datum

Kann mir jemand genau sagen ob es am Betriebssystem hängt welches Office ich verwenden kann?

Kann mir jemand genau sagen ob es am Betriebssystem hängt welches Office ich verwenden kann?: Kann mir jemand genau sagen ob es am Betriebssystem hängt welches Office ich verwenden kann?
Microsoft Office 10. Juli 2025

Was genau ist damit gemeint?

Was genau ist damit gemeint?: Zahlbar rein netto. Das hab ich jetzt schon so oft auf Rechnungen gelesen. Klingt für mich trotzdem nicht schlüssig. Was bedeutet das eigentlich genau?
Allgemeines 22. Juli 2024

Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &

Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Was genau ist eine Umschuldung?

Was genau ist eine Umschuldung?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir schon etwas zu teuer ist. Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
Umfragen 29. September 2023

Oben war eine andere Leiste, wo man umschalten konnte! Suche jetzt genaueres darüber!

Oben war eine andere Leiste, wo man umschalten konnte! Suche jetzt genaueres darüber!: Oben war plötzlich und kurzzeitig eine andere Leiste zu sehen, wo man umschalten konnte! Unter anderem war dort das Wort "Ansicht" zu lesen! Weiß jemand, wie ich das wieder finden kann?
Apps 1. Februar 2022

Oben war eine andere Leiste, wo man umschalten konnte! Suche jetzt genaueres darüber!

Oben war eine andere Leiste, wo man umschalten konnte! Suche jetzt genaueres darüber!: Oben war plötzlich und kurzzeitig eine andere Leiste zu sehen, wo man umschalten konnte! Unter anderem war dort das Wort "Ansicht" zu lesen! Weiß jemand, wie ich das wieder finden kann?
Games und Spiele 1. Februar 2022

Wie einer Freundin sagen das man sie liebt?

Wie einer Freundin sagen das man sie liebt?: Hy Leute...bin seit ein paar tagen wieder solo, und habe mich voll in eine andere verliebt..sie ist hammersüß...ein bischen jünger als ich... Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie liebe?...
Plaudereck 7. März 2006
Könnt ihr mir sagen, was man genau unter einem Kaufmann versteht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.