Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff

Diskutiere und helfe bei Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Account wurde durch ein verifizierungslink im discord gehackt. Er hat bereits mein passwort und email geändert auf meinen Account. Er benutzt eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Giuliano Malcangi, 15. Juli 2025 um 23:02 Uhr.

1. Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff

Mein Account wurde durch ein verifizierungslink im discord gehackt. Er hat bereits mein passwort und email geändert auf meinen Account. Er benutzt eine fake Email auf meinen Account. Ich kann alles per chat oder per Gespräch beweisen.

2. Gudrun_W Win User

Wurde mein Konto gehackt?

Hallo uta_,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben dann wenden Sie sich bitte zur weiteren Prüfung an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu

hier
    .

Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Mein Konto wurde gehackt". Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Kein Zugriff auf gehackten Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo NeedHelp49

Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto in den letzten 2 Jahren nicht verwendet haben, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Aktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht. Sobald ein Konto aus irgendeinem Grund gelöscht wird, ist es dauerhaft und das Konto kann nie wiederhergestellt werden.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

In Bezug auf die Wiederherstellung Ihres Facebook-Kontos, das wäre etwas, das Facebook-Support kann Ihnen helfen, wenn die Wiederherstellung E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist.

Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  4. Peter.Star Win User

Blockierung meines Hotmail Accounts

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  5. Gudrun_W Win User

Mein Account wurde gehackt - habe jeden Tag 50 Replys in meinem Junk-Ordner

Hallo NiFeKK ,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß ein Fremdzugriff auf Ihr Konto erfolgt ist und nun Spamnachrichten verschickt werden.

Zur weiteren Information möchte ich Ihnen den Artikel "Mein Konto wurde gehackt" empfehlen. Klicken Sie dazu

hier
    .

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Hallo Meierschlumpf,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff - Similar Threads - Micorsoft Support persönlich

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Apps 9. Februar 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Email Account gehackt, Zugriff auf Instagram

Email Account gehackt, Zugriff auf Instagram: Hallo,gestern wurde mein Emailacc gehackt. Damit wurde sich Zugang zu meinem Instagram Acc verschafft. Mittlerweile konnte ich den Mail Acc wieder sichern hoffentlich. Sämtliche Mails, die von...
Outlook.com 19. Mai 2024

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!

Gehacktes Micorsoft Konto löschen!: Hi zusammen, leider wurde mir mein privates Microsoft Konto gehackt. Ich haben wohl durch einen 'schnellen Finger' vor ein paar Tagen die Änderungen in meinem Konto durch den Google AUTHENTICATOR...
Microsoft Office 22. September 2022

Kein Zugriff auf gehackten Account

Kein Zugriff auf gehackten Account: Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es...
Outlook.com 28. Januar 2021

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020
Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.