Könnten Sie bitte das Abo kündigen?

Diskutiere und helfe bei Könnten Sie bitte das Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larysa Huber, 12. November 2024.

1. Könnten Sie bitte das Abo kündigen?

AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich Steuern/1 JahrVerlängerungsdatum: Samstag, 8. November 2025 Das Abo wurde von Ihnen automatisch verlängert, ich habe leider keinen Zugriff auf dieses Konto, habe die Daten verloren, da ich das das neue Windows 11 installiert habe, jetzt kann ich mich nicht anmelden und das Abo nutzen. Könnten Sie bitte das Abo kündigen und den Betrag zurücküberweisen? Mit freundlichen GrüßenLarysa Huber

2. Thomas Br. Win User

Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.

Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.

Gruß,

Thomas
  3. MaximilianClemens Win User

Office 365 Personal kündigen

Hallo,

ich würde gerne mein Abo für Office 365 Personal kündigen. Habe überall gesucht, es gibt einfach keinen Button "kündigen" bzw. "Automatische Abo-Verlängerung beenden".

In der Übersicht steht "Automatische Erneuerung am Donnerstag, 28. Juli 2016", dass macht mir Angst. Ich bitte dringen um Klärung, warum ich das Abo nicht beenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Clemens
  4. AnaRuxandari Win User

Studentenkonto

Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

dann das Studie-Abo holen?
  5. gustljung Win User

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

Hallo, das war zwar nicht die Lösung, aber durch Deinen Hinweis bin ich in den "richtigen" Bereich gekommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich für diese Ordner das Abo kündigen musste. Danach konnte ich sie löschen.

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

6. CK14000 Win User

Office 365 Abrechnungsart ändern, neues Land

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich konnte mittlerweile mit dem Support chatten.

Die Lösung ist: Das Abo kann nur aus dem Land bezahlt werden, in dem es erworben wurde.

Ich muss es also erst mal kündigen und dann aus Frankreich neu abonnieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Könnten Sie bitte das Abo kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Könnten Sie bitte das Abo kündigen? - Similar Threads - bitte Abo kündigen

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
Könnten Sie bitte das Abo kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.