Könnten sie meine email freigeben?

Diskutiere und helfe bei Könnten sie meine email freigeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben ich kann meine alte Nummer nicht verwenden da ich diese nicht mehr habe wollte einmal fragen wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von svenja wilken, 30. Januar 2025.

1. Könnten sie meine email freigeben?

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben ich kann meine alte Nummer nicht verwenden da ich diese nicht mehr habe wollte einmal fragen wie ich meine email entsperren könnte

2. ChristophKU Win User

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Freigeben für Personen in Excel

"Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0000"

Mit Windows 10 und Office 365.

Seit ein paar Tagen kommt diese Fehlermeldung wenn ich aus der Anwendung heraus die Datei Freigeben will. Wenn ich online bearbeite klappt das freigeben per email!

Den Tipp über die Eingabeaufforderung hat nicht geklappt.
  3. Joss100 Win User

Keine Anzeige von gebundenem OLE-Objekt in Access 2010 nach Update von Windows 7 auf Windows 10

4. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  5. balu_56 Win User

Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

Vielen Dank für die Antwort.

Leider löst es das Problem, dass ich outlook Kontakte nicht als Email Adressbücher freigeben kann.

Irgendeine Idee dazu?
  6. RainerJürdensZH Win User

Freigegenes Postfach Outlook Mobile

Hallo Dimi

Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

Gruß Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Könnten sie meine email freigeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Könnten sie meine email freigeben? - Similar Threads - email freigeben

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

Outlook 2016 fälschlicherweise in Spam Ordner verschobene Email freigeben - Outlook

Outlook 2016 fälschlicherweise in Spam Ordner verschobene Email freigeben - Outlook: Hallo,ich habe folgendes Problem. Nicht zum ersten Mal habe ich für die Spam Mails Regel erstellt und die in den Spam Ordner verschoben. Vor kurzem hat mit folgendes passiert, ich habe wie immer...
Outlook.com 11. April 2022

Outlook 2019 fälschlicherweise als Spam blockierte Email freigeben - Outlook - Neustart...

Outlook 2019 fälschlicherweise als Spam blockierte Email freigeben - Outlook - Neustart...: Hallo, täglich kommt es vor, dass Outlook einige Mails fälschlicherweise als Spam deklariert und in den Spam-Ordner - Junk-Email-Ordner verschiebt. Das ist ja soweit OK. Wenn ich nun so eine Email...
Outlook.com 6. April 2022

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur: ich habe einen einflussreichen Anwender, der gerne über Word sein aktuell geschriebenes Dokument über "Datei - Freigeben - Email - als Anlage versenden" verschicken möchte. Der Versand selber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines...: Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet erscheinen und nicht in Gesendet unter Outlook...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Könnten sie meine email freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.