Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Diskutiere und helfe bei Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Heim, 18. März 2024.

1. Hans Heim
    Hans Heim Gast

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich möchte nochmals einen Versuch machen, mit Ihrer Hilfe.Mit Tel. Kontakt und mit Zugriff auf meinen Computer.

2. Josef Hoff Win User

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Für alle die die ähnliche Probleme haben, ich konnte es letztendlich lösen indem ich mich mit meinem privaten Konto und nicht mit einem vorher erstellten Studierenden Konto angemeldet habe.

Man kann, zumindest bei mir, beim Öffnen von Word zwischen beiden Konten auswählen.

Beide Konten laufen bei mir unter der selben E-mail Adresse, was finde ich verwirrend ist, da anscheinend ein Account auf die Lizenz zugriff hat und der andere nicht ( Wenn ich mich online einlogge gibt es nur einen Account für meine E-mail Adresse für den
    Office nach dem Kauf natürlich angezeigt wird und verfügbar ist).

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das mein Problem war, denn jetzt geht alles.

Ich hoffe dass ich damit dem ein oder anderen weiter helfen kann.

Beste Grüße
  3. roBart Win User

Outlook 2010 & T-Online IMAP Problem

Hallo Marco,

vielen dank für deine antwort.

Ja, es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem mit T-Online.

Also bei de E-Mail Adressen sind bei T-Online eingerichtet.

Das kuriose an der Sache: mein Bruder hatte seine vor vielen Jahren eingerichtet, als er sich bei Telekom einen Anschluss besorgt hatte.

Meine E-Mail Adresse habe ich erst vor kurzem eingerichtet, aber als Freemail Adresse.

Die Adresse von meinem Bruder habe ich auch nie in meinem Outlook eingerichtet, weder bei Outlook 2000/2003 und jetzt ebenfalls nicht bei 2010.

Das einzige, seine E-Mail Adresse ist in meinem Adressbuch.

Von daher, bin ich echt am rätseln, wie so etwas kommen konnte.

Ich meine, mein Bruder, und ich ebenfall, haben die E-Mail Adresse auch nicht bei mir auf dem Rechner bei T-Online.de benutzt.

Ich stehe sogar jetzt schon auf dem Punkt, dass ich demnächst mein Outlook deinstalliere - ebenfalls Firefox - und dann nochmal schauen ob das Problem immer noch da ist.

Gruß

Robert
  4. Md Abdal Khan Win User

E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es hört sich so an, als ob Sie möglicherweise ein Problem mit der automatischen E-Mail-Adressrichtlinie von Exchange Online haben. Diese Richtlinie generiert automatisch E-Mail-Adressen für Benutzer und freigegebene Postfächer basierend auf der E-Mail-Adressdomäne, die Ihrer Organisation zugeordnet ist.

Um die automatische Erstellung von E-Mail-Aliasen zu verhindern, können Sie die E-Mail-Adressrichtlinie für das freigegebene Postfach mithilfe der Exchange Online PowerShell-Cmdlets deaktivieren. Hier sind die Schritte:

Stellen Sie mithilfe des Cmdlets Connect-ExchangeOnline eine Verbindung mit Exchange Online PowerShell her.

Verwenden Sie das Cmdlet Get-Mailbox, um das freigegebene Postfach abzurufen, das Sie ändern möchten, und leiten Sie die Ausgabe dann an das Cmdlet Set-Mailbox weiter.

Verwenden Sie im Cmdlet Set-Mailbox den Parameter EmailAddresses, um die E-Mail-Adressen anzugeben, die Sie für das freigegebene Postfach verwenden möchten. Sie können mehrere E-Mail-Adressen einschließen, indem Sie sie durch ein Semikolon trennen.

Hier ist ein Beispiel für das PowerShell-Cmdlet:

Set-Mailbox -Identity SharedMailbox -EmailAddressPolicyEnabled $false -EmailAddresses "**********","*****"

Dadurch wird die E-Mail-Adressrichtlinie für das freigegebene Postfach deaktiviert und die E-Mail-Aliase "*********" und "*******

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. VOSA0711 Win User

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

Hallo Agnethe,

danke für die Rückmeldung. Auf meinem Notebook habe ich "nur" E-Mail-Adressen, die ich online einsehen kann. Diese werden hier nicht abgespeichert. Daher konnte ich alle E-Mail-Adressen löschen.

Nach einem Notebook - Neustart hatte ich in Outlook 2016 immer noch die gleiche Fehlermeldung:

Either there is no default mail client or the current mail client cannot fullfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set is as the default mail client.

Aus diesem Grunde habe ich hier Office 365 komplett deinstalliert und danach mit einer älteren OFFLINE - Installation - Version (Office 365 / 2016) installiert, aktiviert und alle Updates erneuert. Erst jetzt war die Fehlermeldung nicht mehr vorhanden, so
    dass ich alle E-Mail-Adressen neu einrichten konnte.

Bei meinem Arbeitsplatzrechner konnte ich die Fehlermeldung mit einer erneuten ONLINE - Reparatur entfernen. Hier wurde anscheinend Office 365 neu installiert. Sämtliche E-Mail-Adressen waren nach der Installation noch vorhanden.

Viele Grüße,
  6. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen - Similar Threads - Online helfen Mail

Forum Datum

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.: Leider wird beim Anmeldeversuch bei Microsoft Excel angezeigt: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden." Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. November 2024

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden: Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine ANmeldung für Teams und MS Office und auch auf...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden

Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden: Hallo liebes Microsoft-Team, bei jedem Anmeldeversuch zu meinem PRIVATEN MS 365-Single-Konto nur Outlook und Teams kommt nach Eingabe der E-Mail-Adresse: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...: Folgender Text stand in der Mail:Datele tale personale au fost scurse din cauza unor activitäti suspecte si daunátoare..Ich grüße Sie!Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen - ich bin ein...
Outlook.com 21. Februar 2023

nur die ersten zwei "Personalisierte E-Mail-Adresse" konnten hinzugefügt werden

nur die ersten zwei "Personalisierte E-Mail-Adresse" konnten hinzugefügt werden: Salü zusammenIch verwende seit zwei Tagen bei GoDaddy eine Domain und ein Microsoft 365 Family-Abonnement.Die Domain verbinden und die ersten zwei Konten mit einer Mailadresse als Alias zu...
Outlook.com 21. Oktober 2021

SharePoint online falsche E-Mail Adresse

SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin gespeicherten OneNotes lokal in meiner OneNote App...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019
Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.