kollegen

Diskutiere und helfe bei kollegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert_10, 18. Dezember 2023.

1. Albert_10
    Albert_10 Gast

kollegen

Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle

2. Alexandar Petrov Win User

Kalenderfreigabe für eine Kollegen

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mache bitte zuerst sich, dass die
    Kalenderfreigabe für Personen außerhalb des Unternehmens
    freigeschaltet ist. Gehe bitte dann zum Outlook Web App im Office 365 Portal
    > Kalender > Klicke auf dem Zahnrad und wähle Kalender > Geteilte Kalender > Kalenderveröffentlichung > Auswähle den Kalender, einstelle die Freigabe-Stufe und speichere den Vorgang.

Wenn du nicht weiterkommst, schicke bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Bitte merke, dass externe Benutzer können nur den Kalender sehen und nicht bearbeiten. Wenn alle Mitarbeiter den Kalender bearbeiten sollen, benötigen alle einen Office
    365 Konto mit Exchange Online Lizenz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. WaltraudRohr Win User

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für Pflegemassnahmen eines anderen Kollegen zu sperren

Hallo,

schon mal versucht, den lesenden Zugriff über eine Verknüpfung zu "erzwingen"?:

"Programmpfad\EXCEL.EXE" /r Pfad\Dateiname.xlsx

Grüsse
  4. Augustine_E Win User

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für Pflegemassnahmen eines anderen Kollegen zu sperren

Hallo Hans,

ich werde versuchen, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Hast du ein Windows 7 System? Wenn ja, besuche bitte die folgenden Seite:
    MS Office Excel 2013 - This file is locked . Try the command again later
    . Dort wirst du einen Lösungsvorschlag find, den du ausprobieren kannst.

Wenn du andere Windows Version hast, kannst du trotzdem die Lösung versuchen und wenn es nicht funktionert, sollst du uns die folgenden Information geben:

1. welche Version von Windows verwendest du?
    2. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus: Details
      zu anderen Office-Versionen

3. Ist Outlook mit einem Exchange-Konto verbunden?

Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 an Kollege verkauft

Hallo,

das Office wird fest mit deinem outlook.com Account verbunden. Es kann dort nicht wieder entfernt werden. Mache den Kauf rückgängig, denn ohne das Konto kann der Käufer nichts damit anfangen.

Gruß

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

Kollege kann in Teams keine Daten versenden

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kollegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kollegen - Similar Threads - kollegen

Forum Datum

Kalender freigeben für Kollegen und private Mail

Kalender freigeben für Kollegen und private Mail: Hallo,ich habe das Problem, dass ich meinen beruflichen Kalender freigeben möchte, aber in diesem auch private Termine habe.Somit möchte ich alle Termine an meine private Mail freigeben, aber an...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende

Signatur zeigt bei manchen Kollegen Formularbeginn/Formularende: Hallo liebe Community,ich bin etwas am rätseln und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.Wir haben bei uns seit etwa einem Jahr eine neue Signatur, welche über ein php Skript per...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Formatierung bei dem exakt selben Word-Dokument anders als bei Kollegen

Formatierung bei dem exakt selben Word-Dokument anders als bei Kollegen: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem bereits in diesem Forum diskutiert wurde. Leider konnte ich nichts dazu finden.Ich habe ein Word-Dokument bearbeitet und gespeichert,...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Externen, per .ics in Outlook eingebundenen Kalender, für Kollegen freigeben?

Externen, per .ics in Outlook eingebundenen Kalender, für Kollegen freigeben?: Hallo zusammen, wir benutzen in der Firma eine externe Schichtplanwebseite die anbietet, den eigenen Dienst-Kalender in Outlook zu integrieren per .ics.Für einen selbst klappt das super,...
Outlook.com 20. Februar 2024

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen eine Liste bei Microsoft Lists erstellt. Diese enthält eine Spalte in der Bilder eingefügt werden können. Das Einfügen funktioniert auch, aber meinen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt...

Wie komme ich zu einer Lösung mit Sharepoint damit ich mit meinem Kollegen uneingeschränkt...: hallo Wir sind ein zweier Team und möchten einen gemeinsamen Cloudspeicher. Wir nutzen bis vor kurzem Adobe Creative Cloud. Der Service ist seit 02.2.24 eingestellt. Ich wollte daher meinen...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Guten Tag, ist dies ein Fake. Einer der Kollegen hat dort angerufen uns es ging ein...

Guten Tag, ist dies ein Fake. Einer der Kollegen hat dort angerufen uns es ging ein...: Guten Tag,ich bitte um Hilfe zur oben gestellten Frage.
Microsoft Office 31. Januar 2024
kollegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.