Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche
Diskutiere und helfe bei Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich schreibe meine Masterarbeit und muss links oben in der Kopfzeile den Kolumnentitel stehen haben, rechts oben in der Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina97, 9. Januar 2022.
Thema:
Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche - Similar Threads - Kolumnentitel Seitenzahl Kopfzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt SeitenzahlKapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Kapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt SeitenzahlKapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
WORD 2019 - Kopfzeile, SeitenzahlWORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl: Hallo, liebe Gemeinde,
Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}.
Sämtliche Seitenzahlen sind auf allen meinen Dokumenten durch diesen Feldnamen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Seitenzahlen in der Kopfzeile mit MediävalziffernSeitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern: Moin.
Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern dargestellt werden?
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Trotz Seitenzahl formatieren ändert sich die Seitenzahl nichtTrotz Seitenzahl formatieren ändert sich die Seitenzahl nicht: Hallo,
folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann:
Ich habe bei meiner Abschlussarbeit zu beginn römische Ziffern. Ab Seite 8 beginnen dann die arabischen Ziffern....
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Formatierung Seitenzahlen in der KopfzeileFormatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile: Hallo zusammen
Ich habe bei Dokumenten, die ich regelmässig zugestellt bekomme immer dasselbe Problem mit der Formatierung von Seitenzahlen.
Im zugestellt bekommen Dokument steht in der...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechtsSeitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts: Hi Leute,
ich habe ein dringendes Problem. Ich bin dabei meine Masterarbeit abzugeben und sitze gerade vor der Formatierung. Jetzt ist mir aufgefallen das das mein Inhaltsverzeichnis die...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |