Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen
Diskutiere und helfe bei Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Säulendiagramm erstellen, bei dem insgesamt vier Säulen dargestellt sind, zwei Säulen allerdings jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fraethir_788, 29. März 2021.
Thema:
Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen - Similar Threads - Kombination gestapelten gruppierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365 gestapelte SchreibweiseWord 365 gestapelte Schreibweise: Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben untereinander angezeigt.Außerdem - wenn ich einen...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Gruppierte SäulenGruppierte Säulen: Hallo,ich möchte ein Spendenbarometer erstellen. Dazu muss ich die "GruppiertenSäulen" aus dem Register "Einfügen", es geht dann weiter mit der Gruppe "Diagramme" unter "Säule" und "2D-Säule". Es...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Access - Modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/...Access - Modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/...: Hallo,ich möchte in Access ein modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/ exportieren. Dabei soll mit einem Button das Diagramm als Bild auf meiner Festplatte...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Access - beim Drucken eines Berichts mit einem gruppierten Säulen Diagramm fehlen DatenAccess - beim Drucken eines Berichts mit einem gruppierten Säulen Diagramm fehlen Daten: Hallo, ich habe in Access einen Bericht mit einem modernes gruppiertes Säulen Diagramm in den Berichtskopf eingefügt. Die Daten werden in VBA von einem SQL an die Chart.RowSource übergeben. Das...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernenDiagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen: Hallo zusammen,
generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick?
Wie bei dem folgenden Beispiel, würde ich gerne die 0%-Werte rote...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Excel 2016: Kombination von gruppierten SäulendiagrammenExcel 2016: Kombination von gruppierten Säulendiagrammen: Hallo!
Ich möchte gerne mehrere Datensätze in gruppierten Säulendiagrammen ausgeben lassen und sie dann alle in einem 3D Diagramm kombiniert sehen, also quasi X- und Y- ergeben meine Werte und...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |
Grafiken können in Word nicht gruppiert werdenGrafiken können in Word nicht gruppiert werden: Hallo,
seit ich mein Word 2016 neu installiert habe, kann ich keine Grafiken mehr gruppieren. Wenn ich die zwei Grafiken markiere, ist der Befehl "Gruppieren" ausgegraut. Die Layoutoptionen der...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |