Kombinationen aus 7 Namenskürzeln

Diskutiere und helfe bei Kombinationen aus 7 Namenskürzeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich versuche angestrengt folgendes Problem zu lösen. Ich bin kein Excel-Experte und hoffe jemand kann mir hier mit einer Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Laurisch, 25. Oktober 2023.

1. Kombinationen aus 7 Namenskürzeln

Hallo liebe Community,ich versuche angestrengt folgendes Problem zu lösen. Ich bin kein Excel-Experte und hoffe jemand kann mir hier mit einer Formel oder ähnlichem helfen.Das Problem habe ich schon intensiv recherchiert, bin aber leider zu keiner befriedigenden Lösung gekommen:Ich muss aus 7 verschiedenen Mitgliedern einer Gruppe mit Namenskürzeln z. B. AB, CF, KK, BS, usw. eine Kombination aller möglichen Teilnehmer einer Veranstaltung in einer Liste erstellen. Diese kann aus nur zwei Teilnehmern oder bis zu 7 bestehen. Diese Liste muss mit jeweils einem "+" zwischen den Teilnehmern ausgew

2. Ute-S Win User

__fehlermeldungen

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?

Da ich selbst kein Windows XP mehr auf dem Rechner habe, sondern Windows 7, kann ich nicht prüfen, ob es evtl. am Betriebssystem liegt. Ich vermute dies aber stark. Hast Du die Möglichkeit, auf dem Rechner eines Freundes mit der Kombination Windows 7 + Office
    2010 auszuprobieren, ob es am Betriebssystem liegt oder an der Präsentation?

Viele Grüße

Ute
  3. Frank Osterloh Win User

Abbildungen korrekt in Dokument einfügen - Vorlage aus "Wissenschaftliche[s] Arbeiten mit Word 2010" funktioniert nicht

Hallo Lisa,

so merkwürdig es auch klingen mag: alle von Dir beschriebenen Wege habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich etwas anderes herausgefunden: Wir haben im Institut sowohl Rechner die noch unter Win XP laufen als auch Rechner auf denen bereits Win 7 installiert ist. Auf beiden Varianten ist jeweils die selbe Office 2010 Version installiert. In der
    Kombination Win XP + Office 2010 tauchen bei der Verwendung von .docx Formaten die beschriebenen Probleme auf, die sich auch nicht beheben lassen. Bei der Verwendung von .doc Formaten übrigens nicht.

Erst in der Kombination Win 7 + Office 2010 funktioniert alles fehlerfrei. Ich habe soeben das selbe Dokument in Win 7+ Office 2010 geöffnet, die Einstellungen Deinen Hinweisen entsprechend überprüft und hatte keine Probleme beim Einfügen von Abbildungen! Das
    Dokument lässt sich danach auch wieder mit den in der Kombination Win 7 + Office 2010 hinzugefügten Abbildungseigenschaften unter XP + 2010 öffnen und problemlos weiterverarbeiten. Ein echter Bug meiner Meinung nach - oder möchte MS, dass alle so zeitnah wie
    möglich auf Win 7 umsteigen?

Mich hat dieses Problem jetzt bereits mindestens sechs Stunden Arbeitszeit gekostet, mal abgesehen davon, dass der Bericht dringend fertig werden muss und auch meine Kollegen nicht weiter arbeiten konnten.

Danke aber für Deine Hilfe, vielleicht gibst Du diese Information mal an MS weiter?

Frank
  4. Michael aus Mainz Win User

Office 2010 Professional als Testversion runtergeladen. Alles ok. Dann Outlook 2010 als Testversion runtergeladen. Sichtbar in System-steuerung/Software aber nicht in Programmgruppe. Wie starten?

Also ich hatte auch mal die Kombination "Office Pro 2003 OHNE OUTLOOK" + Outlook 2007 > das funktionierte! Das hieße, es spräche nichts gegen Deine Kombination. Wie oben schon erwähnt, achte darauf, daß nur eine Outlookversion installiert ist.

Aber mal was anderes, wenn Du eine nach einer Testphase eine gültige Lizenz hast und funktioniert nicht, ist dies nicht ein Grund den Microsoft-Support direkt an zuschreiben? Immerhin hast Du ja investiert...

Windows 7 x64; Grafikkarte: NVIDEA GeForce GTS 250; DirectX 11
  5. Christian.Maier Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Hallo Agnethe,

ja, wir benutzen auch Office 2016. In der Kombination mit Windows 7 und Umlauten in Dateinamen macht es einige Probleme. Unter Windows 8.1 und Windows 10 und Umlauten in den Dateinamen haben wir diese Probleme nicht.

Viele Grüße

Christian
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint: Animation stoppt wenn man ein anderes Fenster öffnet

Wie wechselst Du denn zum anderen Programm? Über die Taskleiste oder über Alt+Tab? Ich habe die Kombination PowerPoint 2013 + Windows 7 nicht hier, deshalb kann ich es im Moment nicht testen, aber wenn Du in der Referentenansicht die Taskleiste einblenden
    lässt und dort das Mediaplayer-Symbol hast, sollte es mMn funktionieren.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kombinationen aus 7 Namenskürzeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kombinationen aus 7 Namenskürzeln - Similar Threads - Kombinationen Namenskürzeln

Forum Datum

Kombination aus SEO und Ads

Kombination aus SEO und Ads: Hallo, wir machen aktuell nur SEO, überlegen aber, zusätzlich bezahlte Anzeigen zu schalten. Macht es Sinn, beides gleichzeitig zu betreiben – oder sollte man sich erst auf eines konzentrieren?...
Umfragen Heute um 14:26 Uhr

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11: Wir verwenden derzeit das HP EliteBook 1040 G9/G11 mit Windows 11 und haben wiederholt Grafikprobleme in mehreren Anwendungen wie Microsoft Teams, Excel und verschiedenen Webbrowsern. Der Fehler...
Apps 3. März 2025

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11: Wir verwenden derzeit das HP EliteBook 1040 G9/G11 mit Windows 11 und haben wiederholt Grafikprobleme in mehreren Anwendungen wie Microsoft Teams, Excel und verschiedenen Webbrowsern. Der Fehler...
Games und Spiele 3. März 2025

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Apps 16. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.: Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat. Der Treiber ist aktuell. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. November 2023
Kombinationen aus 7 Namenskürzeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.