Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt
Diskutiere und helfe bei Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Schild, 1. Februar 2021.
Thema:
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt - Similar Threads - Kombinierende diakritische Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]: Ich sollte den Namen "Radojevic" mit einem kleinen schrägen Strich nach links gekippt über dem Buchstaben "c" eingeben. Leider finde ich in Word365 diesen kleinen Schrägstrich nicht. Kann ich das...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabischdiakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch: بَ mit FathaDas Fatha oder Kasra, Damma usw. soll bitte rot werden, aber der Buchstabe nicht. In Google Docs ist das kein großes Problem, aber in Word unmöglich.[Moved from Spanish version...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...: Hallo,
ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt.
Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin Sans FB schreiben. Die Schritart enthält das...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestelltIn Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt: Hallo,
auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines Bildes.
Auch auf der Titelzeile wurde ein...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
Zeichen und Icons werden nicht dargestelltZeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo.
Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
|
Surface | 28. Juli 2017 |
Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestelltBug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß".
Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.: Obwohl ich als Zeichensatzt Calibri eingestellt habe werden diakritischen Zeichen immer als Times Roman umformattiert. Kann ich das irgendwo ausschalten?
|
Microsoft Office | 7. März 2017 |