Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Diskutiere und helfe bei Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CommanderLock, 6. Juni 2022.

1. Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem Rauschen begleitet.Die BSODs sind meistens Kernal security check Failure oder System Service Exception.Dann dachte ich es liegt an Win 11 und bin auf Win 10 zurückgegangen aber die Probleme waren immer noch da.Dann habe ich ALLE aktuellen Treiber installiert und hat trotzdem nichts gebracht.Auch zu erwähnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade - Apps

Die Seite wird geladen...

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade - Similar Threads - Komische abstürze BSOD

Forum Datum

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Apps 15. August 2023

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Games und Spiele 15. August 2023

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
Apps 15. Januar 2023

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.

Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
Apps 19. Februar 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
Games und Spiele 19. Februar 2022
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.