Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade
Diskutiere und helfe bei Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CommanderLock, 6. Juni 2022.
Thema:
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade - Similar Threads - Komische abstürze BSOD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bsod nach Win 11 upgradeBsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
|
Apps | 15. August 2023 |
Bsod nach Win 11 upgradeBsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
|
Games und Spiele | 15. August 2023 |
Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.Mein PC geht häufiger plötzlich aus - manchmal mit BSOD, manchmal ohne.: Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Seit gestern Abend geht mein PC mehr oder weniger regelmäßig einfach aus. Wenn er einen guten Lauf hat, tut er das auch gerne 5 mal nacheinander -...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgradeKomische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2022 |
Sound fängt manchmal an zu rauschenSound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
|
Apps | 19. Februar 2022 |
Sound fängt manchmal an zu rauschenSound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2022 |