komische Geräusche vom Treiber?

Diskutiere und helfe bei komische Geräusche vom Treiber? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von violettaferkovic, 29. Februar 2024.

1. komische Geräusche vom Treiber?

mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

komische Geräusche vom Treiber? - Surface

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche vom Treiber? - Similar Threads - komische Geräusche Treiber

Forum Datum

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den...
Apps 1. Februar 2023

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann...
Surface 22. Oktober 2020

Geräusch am Ladenschluss

Geräusch am Ladenschluss: Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die...
Surface 1. Dezember 2019

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken! Ton Video
Surface 21. Dezember 2018

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich...
Surface 8. Oktober 2018

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast: Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO) zum ausprobieren darauf installiert. Am Anfang...
Surface 14. Oktober 2017
komische Geräusche vom Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.