komische Outlook Adresse

Diskutiere und helfe bei komische Outlook Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich in outlook oben rechts auf mein Profilbild klicke steht da eine komische Mail Adresse mit outlook_FC......@outlook.com anstatt ........ Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sofie Reiter, 11. August 2023.

1. komische Outlook Adresse

HalloWenn ich in outlook oben rechts auf mein Profilbild klicke steht da eine komische Mail Adresse mit outlook_FC......@outlook.com anstatt ..... stehen ca 15 Zahlen und Buchstaben. Manchmal werden meine Mails von dieser Adresse geschickt und als Spam eingestuft. In meinem Account kann ich diese Mail-Adresse nicht finden und entfernen.

2. Benjamin J87 Win User

Office 365 logged sich nicht ein

Hallo
    <br />leider nein, MS Outlook will immer noch nicht mit Exchange kommunizieren und Teams verhält sich weiter komisch. Es geht auch nicht um die aktivierung sondern dass MS Outlook keine Verbindung zur Mail adresse bekommt und Teams komisch verhält.
    <br />Gruß
    <br />
  3. planzour Win User

Outlook 2016 und outlook.com

Hallo

Outlook kann nicht defekt sein. Ich habe total 3 Pc mit Outlook 2016 (Zuhause, Büro und Laptop) und überall das gleiche Problem. Zusätzlich habe ich 2-3 adere Adresse welche funktionieren. Somit muss es etwas anderes sein. Komisch Sache...

Hast Du noch eine andere Idee??

Gruss
  4. .Tech Win User

Outlook online Version komische Email Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Problem 1: Meinst du, du möchtest deine Absenderadresse ändern, wenn du eine E-Mail sendest? Der Empfänger sieht also eine andere Adresse an seinem Ende?

Problem 2: Welchen Kontotyp verwenden Sie in der Outlook-Desktop-App?
    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie herausfinden können, welchen Kontotyp Sie in der Outlook-Desktop-App verwenden:
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  5. TyrionDE Win User

Hallo Daniel, super gut. Vielen Dank für deinen Hinweise. Die Dummy-E-Mail ist schon mal erledigt.
    <br />Ich will also die Browser-Version so nutzen wie die App.
    <br />Verschicke ich aus der Browser Version eine E-Mail, werden als Absender einmal die outlook.com und meine "richtige" E-Mail angezeigt.
    <br />Das ist natürlich nicht richtig, denn der Empfänger soll nichts mit der Outlook.com zu haben.
    <br />Zweites Problem: Warum erkennt die Browser-Version mein E-Mail Account nicht, so wie es in der App-Version eingestellt ist. Also mit Posteingang und den Unterordnern?
    <br />Kurz gesagt, die Browser-Version sieht ganz anders aus als die App. Logisch wäre es doch, wenn es wie eine Kopie aussehen und funktionieren würde.
    <br />Ich danke dir !!
    <br />Gruss
    <br />Tyrion
    <br />
  6. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TyrionDE

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Sehen Sie eine E-Mail-Adresse, die wie folgt aussieht: "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und Zahlen] @outlook.com"?

Wenn die Antwort "Ja" lautet, möchte ich Sie darüber informieren, dass dieses Problem auftritt, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primären Alias für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

Die Lösung besteht darin, eine Alias-Adresse zu erstellen, die auf "@outlook.com" endet, und sie zu Ihrem primären Alias zu machen. Bitte beachten Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

komische Outlook Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

komische Outlook Adresse - Similar Threads - komische Outlook Adresse

Forum Datum

Outlook online Version komische Email Adresse: Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem bei meiner online Version von Outlook. Das Problem besteht darin, dass sich bei meinem online Konto eine komische Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2021

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 2013 professional komische zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: ich habe meine e-mail adresse von outlook.com die ich seit jahren benütze installiert und plötzlich erscheint diese adresse mit komischen zeichen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. März 2019

Outlook Darstellung ganz komisch

Outlook Darstellung ganz komisch: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Könnt Ihr mir bitte...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Outlook Darstellung ganz komisch

Outlook Darstellung ganz komisch: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Könnt Ihr mir bitte...
Outlook.com 19. September 2018

Komische, geänderte E-Mail adresse

Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC synchronisieren. Es heisst dann, dass das Konto mit dem...
Outlook.com 23. Februar 2018

Komische Meldung in Outlook 2016

Komische Meldung in Outlook 2016: Auf einmal wir beim starten von Outlook 2016 diese Meldung angezeigt: [IMG] Ich kann aber mit Sicherheit sagen das die genannte Emailadresse weder für Skype noch für den anderen Dienst genutzt...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Komisches verhalt der Email adresse

Komisches verhalt der Email adresse: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
komische Outlook Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.