Komme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte Leiste
Diskutiere und helfe bei Komme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte Leiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze die One note app mit einem pen zum drauf schreiben. Aber da ich mit links schreibe, komme ich immer auf die Leiste mit den Ordnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmelyMenzel, 28. April 2021.
Thema:
Komme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte Leiste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte Leiste - Similar Threads - linker Hand rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links anzeigen lassen beim Kalender?wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links anzeigen lassen beim Kalender?: wie kann ich die Uhrzeiten rechts und links neben den Kalender anzeigen lassen ?
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Hand auflegen beim schreibenHand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechtsOutlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts: Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher...
|
Outlook.com | 21. November 2022 |
Outlook 365 linke Leiste verbergenOutlook 365 linke Leiste verbergen: Hallo zusammen,ich habe Outlook 365 neu installiert, wie bekomme ich die linke Leiste weg siehe Screenshot
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat BugsStiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs: Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer schlimmer. Hab schon alles probiert, neue iPencil...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Seite verschiebt sich beim schreiben immerSeite verschiebt sich beim schreiben immer: Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Aimen links oder rechts?Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir).
Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel??
Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
|
Games | 10. Januar 2006 |