Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+

Diskutiere und helfe bei Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich habe am Freitag, 4. Oktober 2024 ein Abonnement: Microsoft 365 Single erworben.Auftragsnummer: 8139316900Konnte es bis zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaelrieke, 18. Dezember 2023.

1. Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+

Hallo Microsoft Team, ich habe am Freitag, 4. Oktober 2024 ein Abonnement: Microsoft 365 Single erworben.Auftragsnummer: 8139316900Konnte es bis zum 13.12.2023 nutzen.Dann wollte ich eine Excel-Datei, die ich auf dem Handy geänderthabe, auf dem Rechner übernehmen.Es kam die Meldung: Ich möchte mich NEU anmelden.Anwender abgemeldet und die Anmeldung klappt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kann auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugreifen.Konto neu erstellen : Fehlermeldung : Kontoname unbekannt.Dann habe ich Microsoft 365 Single neu installie

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. LBG_2015 Win User

PowerPoint 2016 mit 365 / Morph

Danke G.O.!

Kann ich die 365 PowerPoint installieren ohne dass meine anderen Single-2016 Office Programme, speziell Outlook, deinstalliert oder beinträchtigt werden?

Viele Grüsse

LBG
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com
    <br />Beende alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab, wenn gegenwärtig eine Anmeldung erfolgt ist. Den Punkt findest du am obersten Rand der Office Programm auf der rechten Seite.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zu Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Monatliche Belastung von 7€

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+ - Similar Threads - meiene Programme Office

Forum Datum

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
Microsoft Office 17. August 2024

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo ich habe zu Office 365 Single Folgende Frage:Kann das drin enthaltene Outlook nur eine Email Adresse verwalten oder noch weiter z.B. von gmx?Danke Gruß Schröder
Outlook.com 19. April 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020
Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.