komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nottelmann, 14. März 2024.

1. komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit einer Schul- oder Firmen Email anmelden. Ich habe aber nur eine Email über für das Microsoft Konto, mit dieser habe auch ich den Kauf durchgeführt. Ich benötige die Rechnung über Microsoft 365.Grüße Martin

2. Peter.Star Win User

Wie komme ich an eine Rechnung?

3. Helmut König Win User

Wie komme ich an eine Rechnung?

Ich denke mal, bei Microsoft werden jeden Tag ein paar Tausend Dinge gekauft. Da muss es doch etwas einfacheres geben als einen Support anzurufen, die Leute sollten doch wirklich anderss zu tun haben als eine solche einfache Frage zu beantworten (In den
    FAQ's finde ich nichts) in meinem Konto auch nicht

hat schon mal jemand in diesem Forum etwas bei Microsoft gekauft und hat er - und vor allem wie hat er - eine Rechnung bekommen

Gruss

Helmut
  4. wischwei Win User

Office 365 business de- und neuinstallieren

Hallo Thomas,

ich habe im Admincenter von O 365 eine Serviceanfrage gestellt.

Aber auch die kommen nicht weiter. Und mein System neu aufzusetzen mit allem Drum und Dran, dazu habe ich keine Lust und keine Zeit. Zumal ich erst vor ca. 2 Monaten komplett neu installierte.

Vielen Dank für dein Unterstützung!

Beste Grüße,

Willy
  5. Heiko Schönefeld Win User

Rechnung

Hallo Jochen,

das Problem kenne ich auch - du kannst dir eine Finanzamt-konforme Rechnung zukommen lassen. Leider existiert dafür, trotz Businesskonto, keine Möglichkeit es selbst zu initiieren.

Anders sieht es bei "richtigen" Firmenaccounts aus - dies erkennst du daran, dass du die App "Admin" nutzen kannst und Lizenzen zuweisen usw. dort ist es in der Tat so, dass du monatlich eine ordentliche Rechnung herunterladen kannst.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob du das Admincenter nutzen kannst, versuche dich hier anzumelden:
    https://portal.office.com/adminportal/home

Leider bleibt dir ohne dieses Admin-Portal der Weg, Microsoft zu kontaktieren, nicht erspart.

Liebe Grüße
  6. InEck Win User

Trio Office Premium Version

Hallo Thomas,

warum bitte schreibt man dann auf die Rechnung, man solle sich bei Problemen an den Microsoft Support wenden?

Ist sogar verlinkt, d.h. von der Rechnung komme ich mit einem Klick auf die Microsoft - Seite.

Wenn man nicht helfen will darf man das nicht versprechen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365 - Similar Threads - AdminCenter Rechnung Microsoft

Forum Datum

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende letztens Jahres geändert und nicht mit übernommen...
Microsoft Office 4. März 2024

wie komme ich an meine Rechnung ?

wie komme ich an meine Rechnung ?: wie komme ich an meine Rechnung ?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo liebes Team,ich weiss ihr könnt nichts für euren Arbeitgeber, aber mir steigt die Galle und ich hoffe ehrlich, dass ihr bald euren Job verliert und die EU Microsoft eine Strafe über 3...
Microsoft Office 27. September 2022

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020
komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.