Komme nicht mehr auf mein desktop
Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr auf mein desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen im Wiederherstellungsoptionen einen älteren angeklickt und seitdem startet der pc jedoch erscheint sofort ein bluescreen. Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gökhan aydogan, 2. April 2025.
Thema:
Komme nicht mehr auf mein desktop - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Komme nicht mehr auf mein desktop - Similar Threads - desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2024 Desktop-Version funktioniert nichtOffice 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | Montag um 13:52 Uhr |
Office Desktop Version funktioniert nichtOffice Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
|
Microsoft Office | Sonntag um 00:22 Uhr |
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | Freitag um 16:03 Uhr |
PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop binPC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin: Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal...
|
Apps | Freitag um 13:42 Uhr |
PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop binPC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin: Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal...
|
Games und Spiele | Freitag um 13:42 Uhr |
Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos...
|
Apps | Donnerstag um 00:04 Uhr |
Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 00:04 Uhr |