Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun?

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in dem App to do mehr rein. Es erscheint ein Konto zu Auswahl, mein Konto, ich klicke es an und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Carstell-Thoren, 8. August 2024.

1. Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun?

Guten Tag!Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in dem App to do mehr rein. Es erscheint ein Konto zu Auswahl, mein Konto, ich klicke es an und die App beginnt zu kurbeln. Unten erscheint die Meldung überprüfe Deine Email Adresse, Telefonnummer usw. Was ist passiert? Liegt es daran dass ich längere Zeit in Schweden bin und normalerweise in Deutschland wohne? Das Konto das in der to do App erscheint hat ein Hängeschloss unten rechts, scheint gesperrt zu sein aber mein Konto ist nicht gesperrt. Habe den Cache für to do geleert.Ich habe ein Samsung A52.Linda

2. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Thomas Löwe Win User

App "To Do" auf iPhone

4. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  5. Verena Franzen Win User

MFA Outlook 2016

Hallo Dimi,

was meinst du?

In meiner Outlook Web App ist alles korrekt eingerichtet.

Über Web app komme ich ja rein.

Über Outlook Desktop kann ich mich nicht anmelden, weil nach dem Passwort Schluss ist.

Was kann ich tun?

Ich verstehe nicht, was ich da einrichten soll. Ich habe seinerzeit einfach das Konto hinzugefügt und dann sowohl passwort, als auch code eingegeben. Danch musste ich mich immer beim neu Öffnen von Outlook neu identifizieren. Soweit, so gut. Jetzt kann ich
    nur gar nichts mehr machen.

Kannst du mir da helfen?

Danke und Gruß

Verena
  6. Thomas Löwe Win User

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun? - Similar Threads - app rein

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo...: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Authentificator APP und kann somit mein Microsoft Abo nicht mehr nutzen. Was kann ich da machen? Wir haben schon mal ein neues Konto erstellt aufgrund des...
Microsoft Office Heute um 13:32 Uhr

Zugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhanden

Zugriff auf Admin Center verloren - gerät mit Authenticator App ist nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen,wir haben in unserer Firma folgendes Problem:Unser IT-Dienstleister hat uns vor längerer Zeit die M365 Umgebung eingerichtet. Dabei hat er uns nicht alle Zugangsdaten ausgehändigt....
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein?

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein?: Hallo,habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
Microsoft Office 19. November 2024

Ich komm in meine IOS App nicht rein

Ich komm in meine IOS App nicht rein: Hallo,ich komme in meine App nicht rein. Die Authentificator- App will von mir einen Code, aber ich kann den Code nicht abrufen, da ich nicht angemeldet bin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 23. August 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.: Hallo,ich habe hier dasselbe Problem Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich - Microsoft Community und komme nicht weiter. An der Microsoft Hotline hänge ich nur in der...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.: Hallo,ich habe hier dasselbe Problem Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich - Microsoft Community und komme nicht weiter. An der Microsoft Hotline hänge ich nur in der...
Microsoft Office 10. Oktober 2022
Komme nicht mehr in die to do app rein, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.