Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich habe ein großes Problem mit meinem Konto. Ich wollte mich anmelden, während mein VPN lief. Daraufhin schaltete ich ihn aus,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T194S, 23. Januar 2021.

1. T194S
    T194S Gast

Hallo allerseits.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Konto. Ich wollte mich anmelden, während mein VPN lief. Daraufhin schaltete ich ihn aus, versuchte mich wieder anzumelden, aber er wechselte stattdessen auf einen anderen Server. Ich meldete mich aus Versehen mit ca. drei unterschiedlichen Servern an, bis ich bemerkte, dass mein Konto gesperrt wurde.

Jetzt komme ich nicht mehr an das Konto dran, Code zum Passwort zurücksetzen kommt nicht im Email-Postfach an und ich soll dieses Wiederherstellungsformular ausfüllen. Egal wie viele Infos ich eingegeben habe, das System hat mir sofort eine Email geschrieben und mir mitgeteilt, dass das nicht ausreicht um das Konto wiederherzustellen. Hat jemand eine Lösung? Ich bin wirklich verzweifelt.

Liebe Grüße

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Dr. B-Hörnchen und Win User

3. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  4. Peter.Star Win User

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Hallo,

das Konto existiert nicht mehr oder du verschreibst dich. Die Vermutung liegt nahe das das Konto gehackt und geschlossen wurde. Weiterhin vermute ich das du ein Fremdkonto als outlook.com Konto genutzt hast und dieses sofort gelöscht wurde. Wie kommst du
    darauf das das Konto gesperrt wurde? Die Meldung ist doch eindeutig genug.

Peter
  5. MuzzyB09 Win User

Konto vorübergehend gesperrt

Hallo,

Ja ich habe VPN benutzt. Jedoch auch bei der Nutzung meiner gesperrten E-Mailadresse mit dem Smartphone, wird nach entsperren des Kontos bei einer Absendung einer Nachricht sofort wieder gesperrt.

<br />
  6. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN. - Similar Threads - Konto gesperrt Gebrauch

Forum Datum

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...: Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe aus meiner Jugend eine E-Mail-Adresse genutzt, von der ich natürlich auch nicht mehr genügend Informationen habe....
Outlook.com 13. September 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?: Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail Adresse einzugeben. Die hinterlegte Handy nummer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.