Komme nicht mehr in meinen Account

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in meinen Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Giuseppina Schulze, 10. Juli 2025 um 16:22 Uhr.

1. Komme nicht mehr in meinen Account

Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen

2. Peter.Star Win User

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Hallo,

funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Wo hast du denn Probleme?

Der Microsoft Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht geschult.

Peter
  3. Uli_H Win User

Komme nicht mehr in meinen Email Account

Hallo Florian,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Um bestimmte Dinge in einem Microsoft Konto ändern zu können, müssen Sie Ihre Identität bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. DanielaBischof Win User

Komme nicht mehr in mein hotmail-account

Ok,

danke für die Antwort! Auf die Mails kann sie jetzt wieder zugreifen.

Gruß,

Daniela
  5. DanielaBischof Win User

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Roland (bzw. meine Mutter und sie hat mich beauftragt, es zu lösen).

Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in ihr hotmail-Konto hinein und sollte ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Da sie ihr Konto aber auch schon mehrere Jahre hat und die Mailadresse von damals ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Ich habe mir dann ein paar mal so einen Sicherheitscode an eine Mailadresse von mir schicken lassen - trotzdem nicht weitergekommen
    beim Anmelden auf das Konto.

Nun habe ich die Option gewählt mit: Sicherheitsinformationen ersetzen - jetzt kommt, wenn sie sich anmelden will, immer (sinngemäß): "Ihr Konto wurde von folgender Emailadresse (meine) gesperrt, am 4.4.2014 wird es wieder verfügbar."

Das Emailkonto ist aber ihr Geschäftskonto, sie kann nicht 30 Tage warten, bis sie wieder zugreifen kann!! Ich sehe bei der Antwort, dass auf die Emails zugegriffen werden kann. Die Frage ist jetzt: Wie soll das gehen, wenn sie nicht in ihr Konto hineinkommt?

Bitte dringend um Antwort!
  6. MDS.21 Win User

Hallo Roland,

leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.

Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

Viel Glück!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in meinen Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in meinen Account - Similar Threads - Account

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app

Zugang zu Microsoft Account ohne 2FA app: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert, obwohl ich das nie eingerichtet habe.Ich habe nun Probleme, mich in das...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Email Account Fehlermeldung

Email Account Fehlermeldung: Ich kann keine Emails mehr abrufen und empfangen. Von jetzt auf gleich. Passwort ist geändert. Auf dem iPhone kein möglich ob mit Mail App oder Outlook App. Eine Fehlermeldung sagt, dass mein...
Outlook.com Donnerstag um 19:32 Uhr

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com: Hallo möchte mich gerne wieder in meinem e_mail konto anmelden.Leider funktioniert das nicht mit dem Passwort.Können sie mir bitte dabei behilflich sein Mit freundlichen GrüßenKai Schmidt
Outlook.com Donnerstag um 18:52 Uhr

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen: ich kann mein hotmail account nicht mehr öffnen
Outlook.com Donnerstag um 17:32 Uhr

E-Mail Account nicht erreichbar

E-Mail Account nicht erreichbar: Trotz Passwort Erneuerung kann man nicht rein in den Account Bitte um Support via Telefon +43 650 44 165 70 Passwort schon geändert
Outlook.com Donnerstag um 16:12 Uhr

Kann meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich unter folg. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden. Ich habe bereits das Kennwort geändert. Aber der...
Outlook.com Donnerstag um 12:33 Uhr

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!: Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es schon!
Outlook.com Donnerstag um 11:12 Uhr
Komme nicht mehr in meinen Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.