Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme nicht mehr in meinen persönlichen Tresor in OneDrive hinein. Es kommt seit neuesten die Meldung "Identität überprüfen" und bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreso B., 23. August 2024.

1. Kreso B.
    Kreso B. Gast

Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein

Hallo, ich komme nicht mehr in meinen persönlichen Tresor in OneDrive hinein. Es kommt seit neuesten die Meldung "Identität überprüfen" und bekomme dann einen Code auf meine Emailadresse geschickt. Beim Eingeben des Codes, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Beim Entsperren Ihres persönlichen Tresors ist ein Problem aufgetreten. Sollte dies noch einmal passieren, versuchen Sie, sich von OneDrive abzumelden, und melden Sie sich dann erneut an."Das habe ich unzählige Male probiert, sowohl auf dem Handy, als auch am Laptop. Habe auf dem Handy die App auch schon gelöscht und neu heruntergeladen, a

2. Georgios Tsakiridis Win User

OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

Hallo Olivia,
    leider komme ich nach wie vor mit den Lösungsvorschlägen nicht klar.
    Nach wie vor erstellt OneDrive neue Ordner und überflutet unnötig meine Cloud.
    Ich habe das nun wie folgt für mich gelöst:
    - gemäß Deiner Anleitung habe ich den persönlichen Tresor über die Weboberfläche geleert, alles rausgeschoben und diesen komplett deaktiviert.
    - danach kam ständig die Meldung:
    „Der persönliche Tresor wurde nicht gesperrt. Beim Sperren Ihres persönlichen Tresors gab es ein Problem. Wenn dies erneut auftritt, können Sie sich bei OneDrive abmelden, um Ihre persönlichen Tresor zu sperren.“ Man muß sich dann von der Weboberfläche komplett abmelden und Cookies vom Browser löschen.
    - Alle Office Apps inkl. OneDrive vom PC, iPhone, iPad und Mac Computer deinstallieren. Dabei sollte man beim Mac auch alle weiteren Office-Dateireste von der Library entfernen (Anleitungen dazu findet man im Netz)
    - Man installiert wieder alle Office Programme auf alle Geräte. Man löscht aber sofort wieder die OneDrive-App von PC und Mac Computer, die mit installiert wird.

- Wenn man z.B. nun eine Excel-, Word- oder OneNote-Datei mit den Apps aus der Cloud öffnen will, so öffnet man die Weboberfläche von OneDrive und mit einem Mouse-Click wählt man „Datei in der App öffnen“. Somit werden die Verknüpfungen wieder hergestellt. Bei iPad und iPhone öffnet man die OneDrive-App und klickt auf die gewünschte Datei. Dann geht die entsprechende App auf.

- Alles was man nun auf OneDrive hochladen will, macht man über die Weboberfläche mit Drag & drop.

- Einen persönlichen Tresor habe ich nicht mehr, aber dafür die zwei-Faktor-Authentisierung.

Seit dem ist eine Ruhe eingekehrt. Sobald ich nach mehreren Wochen feststelle, dass kein weiterer Ordner „persönlicher Tresor“ erstellt wird, werde ich „echten Tresor“ wieder aktivieren. Nach wie vor ist mir nicht klar, wie es zur Erstellung dieser Ordner kam. Ich gehe davon aus, dass mit dem Verschieben der OneNote-Datei in den persönlichen Tresor der Mac Computer nicht klar gekommen ist, da man mit der Mac App OneDrive keinen direkten Zugriff auf den Tresor hat. Evtl. wurde somit durch jede Änderung in OneNote für Mac immer dieser neue Ordner erstellt, damit alle Geräte an den Änderungen teilhaben können.. Oder ich liege falsch…
    Viele Grüße
    Georg
  3. Pauline R. Win User

Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

Hallo Benjamin,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  4. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  6. Herkules1806 Win User

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein - Similar Threads - persönlichen Ordner Onedrive

Forum Datum

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-: Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich bitte Sie helfen Sie mir, Merci Sie können...
Microsoft Office 6. August 2024

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein: Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine email Adresse würde gesperrt. Ich habe auch den Wiederherstellungsvorgang versucht, mehrmals. Habe auch die letzten emails mit betreffzeilen...
Outlook.com 4. Juli 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Apps 18. April 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein: Ich habe einen Account mit ".de" und komme da nicht mehr rein da meine Email irgendwie nicht mehr existiert. Mein Passwort hab ich ebenfalls vergessen und kann die Befragungen bei den "alte...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein: Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein bei Hotmail. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht
Outlook.com 24. November 2023

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach...
Outlook.com 20. August 2020
Komme nicht mehr in meinen persönlichen Ordner Onedrive rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.