Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto (.....@Outlook.de) anmelden. Es kommt die Fehlermeldung Ihr Konto oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RitaSchneider2, 28. Juni 2018.

1. Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...

Hallo,

seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto (.....@Outlook.de) anmelden. Es kommt die Fehlermeldung

Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht, wenn Sie es nicht wissen setzen sie es jetzt zurück.

Der Zurücksetzungsprozess mit CODE auf eine andere E-Mail, schlägt fehl.

Ich erhalte dann folgende Mail :

Ihre Sicherheit ist uns wichtig
    Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu xxx zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

Und was jetzt?

In Windows Mail kommt die Fehlermeldung: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Reparieren des Kontos funktioniert auch nicht, da dann wieder das Kennwort eingegeben werden soll, .... wo dann wieder die Fehlermeldung Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht, wenn Sie es nicht wissen setzen sie es jetzt zurück. erscheint.

In einem Skyp-Konto bin ich noch angemeldet, was auch funktioniert.

Wie komme ich wieder in meine Mails unter ....@outlook.de ?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2. Augustine_E Win User

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails - Kennwort Rücksetzten schlägt fehl

Hallo Rita,

danke für die Nachricht.

Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. Roland Rutschmann Win User

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Hollo

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Ich habe die Mailadresse des Microsoftkontos auf eine eigene geändert und so soll dass dann nicht mehr gehen?

Muss ich nun ein neues Microsoftkonto erstellen mit einer Outlook.de Adresse?

Danke für eure Hilfe
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2003 Emailkonten mit Imap!

Hallo Regensburger,

soweit ich weiss hast du bei Arcor eine Hauptemailadresse und mehrere Unterkonten. Ich danke es ist "made by design", dass die Emails an jede Adresse kommen - halte jedoch ruhig einmal mit Arcor Ruecksprache.

Du kannst eine Option aktivieren die heisst "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Somit enstehen dir auch bei pop3 keine Probleme. Nachzulesen wie es umzusetzen ist, hier:
    http://www.planet-outlook.de/mailol2007.htm

Eine klasse Hilfestellung zum ganzen Thema IMAP findest du hier
    http://www.planet-outlook.de/imap.htm

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. Fuad Laguda Win User

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word

Hallo Mirijam X,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Dies kann schwierig / fast unmöglich sein, denn wenn Sie die Details zu Ihrem Konto vergessen, können Sie es für immer verlieren.
    Es sollte für niemanden einfach sein, auf jedes Konto zugreifen zu können, wenn er nicht über die richtigen Details verfügt, da dies bedeutet, dass Konten keine Sicherheit bieten.

Auf Ihre Anfrage können Sie sich jedoch an den Microsoft Online Chat-Support wenden:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Ich hoffe, dass sie Ihnen helfen können, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Aileen_G. Win User

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Hallo ufo0105,

wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -... - Similar Threads - Microsoftkonto Outlook Mails

Forum Datum

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto: Da ich den Internetanbieter wechselte, musste ich auch die Mailadresse, mit welcher ich ins Microsoftkonto kam wechseln. Nun weiss ich nicht, wie ich wieder zu meinem Konto komme.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?: Ich habe ein neues Passwort vergeben. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit in mein Outlook Mail Programm zu kommen.Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch machen könnte?Erbitte weitere Schritte die...
Outlook.com 24. November 2023

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

Ich komme nicht mehr an meine Mails

Ich komme nicht mehr an meine Mails: Hallo, ich kann meine Mail nicht mehr abrufen und Mail versenden.
Outlook.com 29. April 2023

Ich komme nicht mehr an meine Mails

Ich komme nicht mehr an meine Mails: Hallo, ich kann meine Mail nicht mehr abrufen und Mail versenden.
Microsoft Office 28. April 2023

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word: Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten Word gemacht und dafür extra eine Outlook E-Mail Adresse. Nun hab ich dummerweise das Passwort verloren. Word möchte, dass ich mich bei dem Konto...
Microsoft Office 25. Juli 2022

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022
Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.