Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wohl ein dummdumm gemacht und habe mein Benutzerprofil von der C auf die D drive geschoben da C der Platz ausging. Ich habe die Pfade für das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von deh_, 14. April 2022.

1. deh_
    deh_ Gast

Ich habe wohl ein dummdumm gemacht und habe mein Benutzerprofil von der C auf die D drive geschoben da C der Platz ausging. Ich habe die Pfade für das Laden des Profils eigentlich angepasst, aber scheinbar hat nicht alles geklappt. Ich erhalte entweder: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc" oder des Diensts "Benutzerprofilbild".Ich habe auf der D drive ein System image mit dem ich alles wiederherstellen könnte. Ich komme aber nicht mehr ran, da ich nur ein Profil habe und da eben nicht rein komme. Ich habe bereits über die Konsole versucht ein Profil zu erstellen mit: net user /add na

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben - Apps

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben - Similar Threads - Profil Profildaten drive

Forum Datum

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.
Apps 15. Oktober 2024

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt

Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt: Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt
Apps 21. Dezember 2023

Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt

Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt: Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Office 2013 Fehler Profildaten

Office 2013 Fehler Profildaten: Hallo Zusammen,folgendes Situation:Ich habe das Betriebssystem auf meinem Rechner neu aufgesetzt und nun Office installiert. Jetzt ist mir bei meinem Office Home & Business 2013 aufgefallen, dass...
Microsoft Office 2. März 2023

Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben: Ich habe wohl ein dummdumm gemacht und habe mein Benutzerprofil von der C auf die D drive geschoben da C der Platz ausging. Ich habe die Pfade für das Laden des Profils eigentlich angepasst, aber...
Games und Spiele 14. April 2022

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein...
Allgemeines 14. Februar 2020
Komme nicht mehr in Profil nach dem Profildaten auf D drive geschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.