Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in unseren Firmenaccount komme, da das Handy mit installiertem Authenticator defekt ist und wir keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Fortmann, 27. Dezember 2024.

1. Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount

Hallo!Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in unseren Firmenaccount komme, da das Handy mit installiertem Authenticator defekt ist und wir keine Prüfcodes mehr haben. Wir müssen das Konto wiederherstellen. Wie ist das möglich? Viele Grüße Nico

2. NielsBlesinger Win User

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Moin Thomas,

im Homeoffice arbeiten wir mit Skype for business auf unserem Firmenaccount. Dazu haben wir bislang Skype for business local installiert und uns dann mit unseren Firmenaccounts angemeldet. Wir machen darüber alles. Die komplette Telefonie läuft darüber,
    Konferenzen, Screensharing.

Es kann doch nicht sein, dass MS eine bislang kostenlose Komponente für Leute, die eine MS 365 Lizenz kaufen nicht mehr anbietet. Dann muss es eben in MS 365 family eine basic Version für Skype for business geben. Die gibt es ja auch in anderen Versionen
    offenbar. Nur wird darauf in der Werbung nicht hingewiesen. In Zeiten von Corona sollte MS hier mal über die Firmenpolitik nachdenken.

Schöne Grüße

Niels
  3. Andreas Killer Win User

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

An die Spracheinstellungen der Business-Version kommst Du als User nicht dran, das läuft über den Firmenaccount.

Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin / Chef.

Andreas.
  4. Daniel_PIX Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also ich kann mich mit meinem Firmenaccount jetzt nicht unter https://login.microsoftonline.de anmelden. Mit meinem Privaten Microsoftaccount (Live Mail) allerdings
    schon. Bedeutet das jetzt, dass unsere Firmenaccounts nicht MS Office 365 Deutschland Accounts sind?

EDIT: Ich hab gerade erfahren, dass wir ".com" sind und in der europäischen Cloud hängen. Kann es dann an einem fehlenden Exchange Server liegen, dass wir in der Whiteboard Applikation niemanden einladen können?

Mit freundlichem Gruß,

Daniel
  5. Tobias Baumgartner Win User

Firmenaccount

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

Danke und Grüsse

Tobias
  6. Mario K. Win User

Firmenaccount

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Öffne z.B. MS Word >> geh auf Datei >> Konto
    >> Konto wechseln und melde dich dort mit dem Firmenaccount an

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount - Similar Threads - Firmenaccount

Forum Datum

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts: Guten Tag,Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowrPoint für alle Firmenaccounts eines Unternehmens einrichten zu können. Sodass keine...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?

Wie kann man bereits gesendete E-Mails vom Firmenaccount zurückrufen?: Ich habe eine E-Mail ausversehen an eine falsche E-Mail Adresse gesendet. Die E-Mail Adresse ist von Extern und die E-Mail wurde von einer Firmenadresse gesendet. Nach dem Zurückrufen kam keine...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App...

Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email in Outlook App...: In Outlook Web Microsoft Edge, Outlook 365, Firmenaccount korrekt formatierte Email erscheint bei versandt an Outlook App Microsoft 365 Apps for Enterprise, Firmenaccount in falscher Formatierung...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...

Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.: Hallo, ich habe 2 Outlook Konten Uni & Firma. Jetzt möchte ich zu meiner Outlook App auf dem Macbook das Firmenkonto hinzufügen. Nachdem ich das wie gewohnt gemacht habe Einstellungen -> Konten ->...
Outlook.com 12. April 2023

Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt.

Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt.: Hallo,ich hatte in der Vergangenheit eine Teams-Organisation angelegt und seitdem immer Probleme beim Login gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass sowohl ein Privat- als auch eine Firmenaccount mit...
Microsoft Office 11. März 2023

Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...

Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Office 365-Account nicht mehr zugreifen, weil ich mich mit der Authenticator-App verifizieren soll. Ich habe sie heruntergeladen, aber...
Microsoft Office 1. März 2023
Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.