komme nicht mehr inmein hotmail account

Diskutiere und helfe bei komme nicht mehr inmein hotmail account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail account und bekomme auch keinen code mehr über meine handy Nummerbitte helfen sie mir schnell danke !!l.g.ilona Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I.E.B., 10. September 2023.

1. I.E.B.
    I.E.B. Gast

komme nicht mehr inmein hotmail account

guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail account und bekomme auch keinen code mehr über meine handy Nummerbitte helfen sie mir schnell danke !!l.g.ilona

2. DanielaBischof Win User

Komme nicht mehr in mein hotmail-account

Ok,

danke für die Antwort! Auf die Mails kann sie jetzt wieder zugreifen.

Gruß,

Daniela
  3. DanielaBischof Win User

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Roland (bzw. meine Mutter und sie hat mich beauftragt, es zu lösen).

Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in ihr hotmail-Konto hinein und sollte ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Da sie ihr Konto aber auch schon mehrere Jahre hat und die Mailadresse von damals ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Ich habe mir dann ein paar mal so einen Sicherheitscode an eine Mailadresse von mir schicken lassen - trotzdem nicht weitergekommen
    beim Anmelden auf das Konto.

Nun habe ich die Option gewählt mit: Sicherheitsinformationen ersetzen - jetzt kommt, wenn sie sich anmelden will, immer (sinngemäß): "Ihr Konto wurde von folgender Emailadresse (meine) gesperrt, am 4.4.2014 wird es wieder verfügbar."

Das Emailkonto ist aber ihr Geschäftskonto, sie kann nicht 30 Tage warten, bis sie wieder zugreifen kann!! Ich sehe bei der Antwort, dass auf die Emails zugegriffen werden kann. Die Frage ist jetzt: Wie soll das gehen, wenn sie nicht in ihr Konto hineinkommt?

Bitte dringend um Antwort!
  4. MDS.21 Win User

Hallo Roland,

leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.

Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

Viel Glück!
  5. MDS.21 Win User

Hallo Daniela,

deine Mutter sollte nach dem Login eine solche Abfrage sehen:

Hier muss sie angeben "Ja, ich war's" und anschließend auf weiter klicken. Dadurch sollte sie folgende Seite sehen:

Hier muss sie nur auf "Weiter" klicken und landet anschließend im Posteingang.

Wichtig 1: Sensible Bereiche (Accounteinstellungen, Zahlungseinstellungen etc.) sind während dieser 30 Tage gesperrt.

Wichtig 2: Hatte deine Mutter die Authentifizierung in zwei Schritten aktiviert, ist das Konto vollständig gesperrt und sie kann erst nach der Wartezeit wieder darauf zugreifen.
  6. MichaelaB88 Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hi

Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

komme nicht mehr inmein hotmail account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr inmein hotmail account - Similar Threads - inmein hotmail account

Forum Datum

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...: Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr aktiv ist ? Support bogen hilft nicht. Brauche dringend Hilfe
Outlook.com 1. Oktober 2024

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein: Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine email Adresse würde gesperrt. Ich habe auch den Wiederherstellungsvorgang versucht, mehrmals. Habe auch die letzten emails mit betreffzeilen...
Outlook.com 4. Juli 2024

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Ich komme nicht mehr in meine hotmail

Ich komme nicht mehr in meine hotmail: guten tag ich komme nicht mehr in meine mailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein, ich weiss das passwort nicht mehr und die nummer hat sich geändert &...
Outlook.com 3. Mai 2024

Ich komme nicht in meinen Hotmail account

Ich komme nicht in meinen Hotmail account: Hallo zusammen,Ich komme nicht mehr in meinen alten hotmail Account, ich kenne zwar das Passwort aber anschließend möchte das System einen Code auf eine andere email senden. Die email kenne ich...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen . Da auf einem der E-mail adressen sich ein Teurer...
Outlook.com 10. Mai 2019

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018
komme nicht mehr inmein hotmail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.