Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sindy Buchmann, 4. März 2024.

1. Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende letztens Jahres geändert und nicht mit übernommen für den Hauptadmin von Admin Center.Können Sie mir helfen das wieder herzustellen bitte?Mit freundlichen GrüßenS. Buchmann

2. Claudio Gentili Win User

Excel 2013: Eine Tabelle mit ganzen Zahlen erstellen, diese als Text formatieren und dann in die benutzerdefinierte Liste importieren.

Ave Claus,

ich habe einige Befehle eingegeben um zum Ergebnis zu kommen, habe aber nur eine Befehlsabfolge erstellen können, um das Ziel zu erschließen, dass ist meine Praxis zum Thema.

Ich habe dann den einen Funktionsablauf oder Befehle in meine Thread aufgeführt.

Ich komme nicht aus der IT Branche.

Valete

3. ThomasLST Win User

Office für eine Logopädische Praxis

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Folgende Microsoft 365 Business Pläne stehen zur Verfügung:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de

Weiter kommen Microsoft Office 2019 Home and Business und Microsoft Office 2019 Professional in Betracht, eine Lizenz erlaubt die Installation auf einem Gerät:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-professional-2019/cfq7ttc0k7c5

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. wischwei Win User

Office 365 business de- und neuinstallieren

Hallo Thomas,

ich habe im Admincenter von O 365 eine Serviceanfrage gestellt.

Aber auch die kommen nicht weiter. Und mein System neu aufzusetzen mit allem Drum und Dran, dazu habe ich keine Lust und keine Zeit. Zumal ich erst vor ca. 2 Monaten komplett neu installierte.

Vielen Dank für dein Unterstützung!

Beste Grüße,

Willy
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2000

Das ist der berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis:

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

Praxis ist, wenn alles geht und keiner weiß, warum.

Gruß

G.O.
  6. Daniel Albert - effe Win User

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Diesen Punkt habe ich nicht im Admincenter. Muss ich mit unseren Anbieter klären
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis - Similar Threads - Admincenter Praxis

Forum Datum

Login Admincenter funktioniert nicht.

Login Admincenter funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,Ich bin der einzige Admin und ich kann mich nicht mehr in den MS 365 Admincenter einloggen, da hierzu eine Zwei Faktor Authentifizierung benötigt wird. Ich haben den Authentificator...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Anmeldung als globaler Adminstrator im Admincenter https://admin.microsoft.com

Anmeldung als globaler Adminstrator im Admincenter https://admin.microsoft.com: Guten TagIch kann mich mit dem globalen Administrator nicht mehr auf admin.microsoft.com anmelden. Habe eine Business Premium - Lizenz und diese dem anderen Benutzer hinzugefügt. Dort funktioniert...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...

Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...: Hallo zusammen,wir stehen aktuell vor einem Problem mit der Einrichtung von Office 365 Business Standard in unserem Unternehmen. Konkret geht es um unsere Domain DNS Einstellung.Unser Anbieter...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt

Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 19. November 2024

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,wie oben schon steht komme ich nicht mehr ins Admincenter kann mir da bitte jemand helfen?Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
Microsoft Office 25. September 2024

2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.

2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.: Durch einen Handywechsel haben wir den 2FA Code verloren und können uns nicht mehr im Admincenter einloggen.Ich benötige eine Deaktivierung des MFA oder eine Möglichkeit das auf dem Handy neu...
Microsoft Office 19. August 2024
Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.