Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis
Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sindy Buchmann, 4. März 2024.
Thema:
Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis - Similar Threads - Admincenter Praxis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Login Admincenter funktioniert nicht.Login Admincenter funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,Ich bin der einzige Admin und ich kann mich nicht mehr in den MS 365 Admincenter einloggen, da hierzu eine Zwei Faktor Authentifizierung benötigt wird. Ich haben den Authentificator...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Anmeldung als globaler Adminstrator im Admincenter https://admin.microsoft.comAnmeldung als globaler Adminstrator im Admincenter https://admin.microsoft.com: Guten TagIch kann mich mit dem globalen Administrator nicht mehr auf admin.microsoft.com anmelden. Habe eine Business Premium - Lizenz und diese dem anderen Benutzer hinzugefügt. Dort funktioniert...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...Office 365 Admincenter - Code über eine Authenticator-App alternative Anmeldemöglichkeit...: Hallo zusammen,wir stehen aktuell vor einem Problem mit der Einrichtung von Office 365 Business Standard in unserem Unternehmen. Konkret geht es um unsere Domain DNS Einstellung.Unser Anbieter...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrtMicrosoft Authenticator verloren / Zugang zum Admincenter gesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglichAnmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,wie oben schon steht komme ich nicht mehr ins Admincenter kann mir da bitte jemand helfen?Danke
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhandenKein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.: Durch einen Handywechsel haben wir den 2FA Code verloren und können uns nicht mehr im Admincenter einloggen.Ich benötige eine Deaktivierung des MFA oder eine Möglichkeit das auf dem Handy neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |