Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center

Diskutiere und helfe bei Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit gestern versuche ich vergeblich mich im Admin-Center anzumelden.Nach Benutzernamen und Kennworteingabe kommt eine Meldung, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Meier2, 29. November 2023.

1. Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center

Guten Tag,seit gestern versuche ich vergeblich mich im Admin-Center anzumelden.Nach Benutzernamen und Kennworteingabe kommt eine Meldung, dass ich die Authenticator-App öffnen soll.Nach dem Öffnen der App habe ich keine Möglichkeit, die 2-Stellige Nummer einzugeben.Auch habe ich schon den Microsoft Support kontaktiert. Es hat sich auch ein Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet.Er konnte das Problem auch nicht lösen und gab mir eine Hotline-Telefonnummer von Microsoft.Nach 1 Stunde und 30 Minuten in der Warteschlange habe ich dann aufgelegt.Bitte helfen Sie mirMit freundlichen GrüßenMarkus

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    diese Antwort hilft mir nicht sehr weiter.
    Bei der Anleitung werde ich wieder ins Admin Center weitergeleitet.
    Ich komme nicht ins Admin Center, da meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll.
    Auf welche Daten warten sie?
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. Odi waN Win User

Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive

Hallo Georgi,

ich habe gestern noch einen Thread gefunden wo das Thema war. Daher hatte ich gestern noch die Berechtigung per Verwaltungsshell gesetzt und siehe da es geht.

Da frage ich mich wieso muss ich das zusätzlich noch per PS machen, wenn ich doch vorher im Admin-Center an 3 Stellen das explizit so eingestellt habe da kann Microsoft doch gleich die Möglichkeit im Admin-Center rausstreichen und gleich auf PS verweisen,
    wenn das ja eh nicht funktioniert.
  4. steve1da Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Bekommst du eine Fehlermeldung?
  5. Wolfgang Steiger Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  6. Wolf Spohr Win User

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein.

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center - Similar Threads - Admin Center

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Admin Center anmelden ohne Authenticator App

Admin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
Microsoft Office 16. April 2025

Kein Zugriff mehr im Admin Center

Kein Zugriff mehr im Admin Center: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Business Admin Center von Microsoft 365.Jegliche Anmeldeversuche sind erfolglos.Danke & Gruß
Microsoft Office 12. April 2025

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 7. April 2025

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet

M365 Apps Admin Center - Richtlinie wird auf Office nicht angewendet: Hallo Zusammen,wir haben unsere User mit Business Standard + P1 lizenziert.Alle User haben das aktuellste Office an ihrem Rechner installiert.Über das Microsoft 365 Apps Admin Center wurde eine...
Microsoft Office 28. März 2025

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
Microsoft Office 27. März 2025

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!: Ich bin gerade sehr verärgert. Ich möchte gerne über mein Microsoft-Businesskonto eine Lizenz kaufen und verknüpfen, erhalte aber am Ende des Bestellvorgangs stets den Fehlercode 43881. Über die...
Microsoft Office 21. März 2025
Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.