Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Diskutiere und helfe bei Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo findet man die Kommentare wieder, die man beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste angeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Blachnik, 6. September 2022.

1. Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Wo findet man die Kommentare wieder, die man beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste angeben kann?https://support.microsoft.com/de-de/office/genehmigen-oder-ablehnen-von-elementen-oder-dateien-in-einer-liste-oder-bibliothek-auf-einer-website-d5931756-5315-4c4a-b89f-18947b6f7305In den "normalen" Kommentaren für Listeneinträge findet man ihn definitiv nicht wieder. Er wird auch nicht als Mail an den Ersteller gesendet, er ist nicht in den Versionsinformationen sichtbar - er ist auch nicht in den Details sichtbar?!?

2. Galin Karlovv Win User

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Hallo Gerd,
    <br />Innerhalb von SharePoint finde ich keine Option die alte Kommentare zu finden. Man kann aber mithilfe von Workflow kannst due Kommentare in einer Spalte speichern und nachschauen. Mehr Details findest du im Artikel oder wende dich an der Spezialisten in Flow Forum.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Gerd Blachnik Win User

Hallo, alles klar - vielen Dank.
    <br />Ich gebe damit hier jetzt einen Verbesserungsvorschlag ab: "Integration der Genehmigungs-Kommentare in die normale Kommentar-Funktion des Listenelements bzw. der Datei" > Kommentare die bei der Genehmigung/Ablehnung abgegeben werden erscheinen im normalen Kommentar-Stream des Elements :)
    <br />
  4. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Also ich weiss nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich dich nur nicht verstehe. Ich habe folgenden Befehl (unter anderem) ausprobiert:

set-calendarprocessing -Identity DieRessource -BookingWindowInDays 720 -ForwardRequestsToDelegates $true -ResourceDelegates *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -AutomateProcessing AutoAccept -AllRequestInPolicy $true

Das führt aber zu der benutzerdefinierten Einstellung. Die Stellvertreter erhalten damit KEINE Benachrichtigung, dass sie den Termin genehmigen müssen.

Ich möchte, dass eingehende Termineinladungen an die Stellvertreter weitergeleitet werden und mindestens einer den Termin genehmigen muss, bevor er endgültig akzeptiert wird.

Dieses erreiche ich manuell über das ECP, indem ich den untersten Punkt auswähle (Stellvertretungen für Buchungen - Stellvertretungen auswählen, die Buchungsanfragen annehmen oder ablehnen können). Da unter dann den oder die Stellvertreter.

GENAU das möchte ich über die Powershell einstellen. Was muss ich da für Parameter nehmen?
  5. Georgi T. Win User

OneDrive NGSC: Lokal synchronisierte Inhalte löschen nicht möglich

Hallo colonel_claypoo,

Ja, der Grund dafür ist:

"OneDrive-Bibliotheken mit Spalten oder Metadaten vom Typ
    Checkout oder
    Erforderlich oder Fälle, in denen in den Versionseinstellungen der Bibliothek die Option
    Entwurfselementsicherheit auf
    Nur Benutzer, die Elemente bearbeiten dürfen oder Nur Benutzer, die Elemente genehmigen dürfen
    festgelegt ist - werden als schreibgeschützt synchronisiert."

Weitere Informationen gibt es im Artikel- "Einschränkungen
    und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive.exe
    "

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MischaE Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Hallo zusammen,

auch wir standen vor dem benannten Problem.

Ich konnte die Fehlerquelle auf zwei Kommentare eingrenzen die am 23.13.1989 geschrieben worden sein sollten. Die ersten Kommentare im Dokument haben noch die korrekte Bearbeitungszeit, alle weiteren aus unerklärlichen Gründen nicht. Die erste Seite
    auf der ein Kommentar mit der Bearbeitungszeit vom 23.13.1989 auftaucht verschwindet, ebenso alle weiteren.

Folgende Lösung hat bei uns funktioniert:

1. Die Person von der die Kommentare am rechten Rand gesetzt wurden entfernt die betreffenden Kommentare.
    2. Datei unter neuem Namen abspeichern.
    3. Kommentar, nur den Text (!), aus dem alten Dokument in das neue wieder einfügen. Ich habe dabei eine leicht andere Stelle gewählt und auf die korrekte Bearbeitungszeit geachtet.
    4. Dokument abspeichern
    5. Dokument verschicken
    6. Der Empfänger bzw. die Empfängerin konnte alle Seiten einsehen und bearbeiten.
    Ich hoffe damit weiterhelfen zu können.

Die Ursache für den Bug kann ich nicht genau benennen, der entscheidende Kommentar wurde wie alle anderen auch gesetzt, das Datum der ersten ist dabei fehlerfrei.

Ob es bei anderen "Elementen" wie Tabellen etc. dasselbe Problem gibt kann ich nicht sagen, halte es aber für möglich. Vielleicht ist es hilfreich dies zu überprüfen und die Tabellen in selber Art wieder einzufügen, wie ich es mit den Kommentaren gemacht
    habe.

vg

PS: Die Bearbeitungszeit der Kommentare wird angezeigt wenn man mit der Maus über sieh fährt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste - Similar Threads - Kommentare Genehmigen Ablehnen

Forum Datum

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office 23. April 2024

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente: Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich angefangen hat, die eingetragenen Elemente zu...
Microsoft Office 2. November 2023

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste: Hallo an die Community, ich habe eine Liste erstellt und die per Einladungslink freigegeben.Die Bearbeitung klappt auch problemlos. Aber wenn man einen Kommentar erstellt und mit "@" jemanden...
Microsoft Office 7. September 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen: Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die...
Microsoft Office 27. August 2021
Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.