Kommentare in Excel formatieren

Diskutiere und helfe bei Kommentare in Excel formatieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wi.kr1, 1. April 2025.

1. wi.kr1
    wi.kr1 Gast

Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11 wird keine Lösung angeboten. So will ich z.B. erreichen, dass die Schrift in Kommentaren nicht mehr fett, sondern normal angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie das geht?Vielen Dank schon mal an jeden, der sich darum kümmern will.wikr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare in Excel formatieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kommentare in Excel formatieren - Similar Threads - Kommentare Excel formatieren

Forum Datum

Kommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
Microsoft Office 1. April 2025

Kommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
Apps 1. April 2025

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Excel Kommentar

Excel Kommentar: Hallo, wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
Microsoft Office 7. April 2020

IBAN in Excel formatieren

IBAN in Excel formatieren: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine verschiedenen Konten mit IBANs in einer Excel Liste einzutragen um somit den Überblick zu behalten. Ich würde gerne die IBAN in dem Format DE00 0000 0000...
Microsoft Office 20. August 2019

EXCEL Kommentare

EXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 15. September 2018

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9. Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Kommentare in Excel formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.