Kommentare löschen wie?

Diskutiere und helfe bei Kommentare löschen wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie lösche ich die Kommentare bei Word. S. Anhang Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shasha Fang-Müller, 12. Februar 2025.

1. Kommentare löschen wie?

wie lösche ich die Kommentare bei Word. S. Anhang

2. AndreasHeil Win User

Alle Kommentare gleichzeitig löschen

Hallo Christl,

ja. Klicke auf:

Überprüfen / Gruppe: Kommentare
    klicke auf den Pfeil neben dem Symbol "Kommentar löschen"
    und wähle dort
    Alle Kommentare im Dokument löschen

Viele Grüße
    Andreas
  3. Pauline R. Win User

Zeile mit Kommentar in Excell versehen

Hallo Selina,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Excel for iPad Kommentar einfügen/bearbeiten

Hallo Elmar,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst vorhandene Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  5. Manny the Feet Win User

Umfang des Textes, auf den sich ein Kommentar bezieht, erweitern

Soweit mir bekannt, musst du den Kommentar löschen und wieder neu anlegen.

Manny
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Julia,

Kommentare haben mit dem Änderungsmodus direkt nichts zu tun. Kommentare können immer und überall eingefügt und auch wieder gelöscht werden.

Und unabhängig vom aktivierten "Änderungen nachverfolgen" können sie je nach Bedarf ein- oder ausgeblendet werden.

Es geht im vorliegenden Fall auch nicht darum, ob ein "Deaktivieren" der Änderungsverfolgung für dich eine Lösung ist. Es geht vielmehr darum zu testen, ob sich Kommentare (oder beziehst du dich nur auf einen einzigen, speziellen Kommentar?) auch dann nicht
    löschen lassen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare löschen wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare löschen wie? - Similar Threads - Kommentare löschen

Forum Datum

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?

Microsoft Word Kommentare löschen, wie?: Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir helfen?+
Microsoft Office 12. Februar 2025

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?: Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in absehbarer Zeit von Microsoft integriert?Es...
Microsoft Office 12. September 2024

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
Microsoft Office 31. März 2023

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen

Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
Microsoft Office 20. Januar 2023

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt: Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch den Kommentar zu löschen Word abstürzt. Kennt...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017
Kommentare löschen wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.