Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir im shared point Dateien über den Windows Explorer öffnen und mit Kommentaren versehen haben wir im Unternehmen das Problem,dass wenn mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Hradezky, 16. Oktober 2023.

1. Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer

Wenn wir im shared point Dateien über den Windows Explorer öffnen und mit Kommentaren versehen haben wir im Unternehmen das Problem,dass wenn mehrere Personen gleichzeitig an einem pdf Dokument arbeiten und mit Kommentaren versehen, werden immer neue Dateien abgelegt.Sprich wir haben am Ende nicht eine Datei mit allen Kommentaren, sondern mehrere Dateien.Durch die Synchronisation werden diese verschiedenen Dateien auch alle hochgeladen, aber eben nicht zusammen geführt.Ist dies auch anders möglich?Danke für eine InfoMit freundlichen GrüßenRita Hradezky

2. snupx Win User

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  3. Marco Smud Win User

Wo finde ich das Microsoft Office Setup Programm?

Hallo, Pauline

Vielen Dank für die Schritte.

Ich habe ein Problem: Ich finde diesen Pfad nicht:

Windows 32-Bit: C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared

Windows 64-Bit: C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared

Wenn ich den Explorer öffne, wo muß ich dann hin? Vielleicht oben rechts auf die Suchleiste? Muß ich die zwei Zeilen in die Suchleiste eintippen? Das habe ich gemacht, aber nichts gefunden.

PS: Ich habe Windows 64-Bit.
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2007 Briefpapier

Hallo P953,

um dein Problem zu loesen, oeffnest du bitte den Windows Explorer und navigierst zu folgendem Pfad.

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationary"

in diesem Pfad befinden sich deine Briefpapiere in Form von einer .htm- oder .html-Date. Willst du diese nun nicht mehr, loesche Sie einfach. Teste anschliessend das Verhalten von Microsoft Outlook.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. Dan_Av Win User

PDF in onenote bearbeiten und speichern

Habe folgendes Problem:

1.) speichere ein pdf zu späteren lesen in one note auf onedrive

2.) öffene es in acrobat adobe

3.) nutze die kommentarfunktion und unterstreiche etc.

4.) will das bearbeitete pdf mit den änderungen speichern, dann fragt mich aber adobe nach einem speicheort im explorer zeigt sich dann, dass für die notizbücher nur ein link hinterlegt ist unter dem man nichts abspeichern kann und kein ordner hinterlegt
    ist

5.) ergo: kann also das überarbeitete pdf nirgends ablegen so dass es an der selben stelle abgespeichert und verknüpft ist wie das unbearbeitete pdf

Kennt jemand das Thema?

Danke für Eure Unterstützung.
    Hallo Farhad,

mit Explorer meinst du File Explorer oder Internet Explorer?

Hast du es außer Adobe auch mit einem anderen Programm versucht?

Liebe Grüße
  6. Dijana Klaric Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer - Similar Threads - Kommentareingabe Nutzer shared

Forum Datum

onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden

onedrive shared ordner kann nicht in explorer eingebunden werden: Ein in onedrive geteilter Ordner wird bei der anderen Person diese hat den Ordner nicht erstellt, im Explorer als Browser-link dargestellt und nicht im Explorer eingebunden und synchronisiert....
Microsoft Office 1. März 2025

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer

Probleme mit dem Explorer und Fotoansicht bei einem Nutzer: Hallo liebe Comunity,Seit kurzem habe ich an meinem Laptop windows10 folgendes Problem:Meld ich mich mit meinem Benutzer an dann stürzt der Explorer sofort ab, ohne Fehlermeldung. Wenn ich Glück...
Apps 5. Januar 2023

Windows Explorer funtioniert nicht mehr

Windows Explorer funtioniert nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und diese Meldung kommt ständig. Ich kann dann mit meinem Laptop nicht arbeiten. Gruß Andreas Rieß
Allgemeines 23. Juli 2019

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 2. Oktober 2018

Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.

Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe schon die Treibern aktualisiert, PC auf Vieren gescannt, PC auf gesicherten Modus gestartet, SFC - Programm ausgeführt. Leider hat es mir nicht geholfen. Mein Windows - Explorer...
Allgemeines 1. Oktober 2017

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen ich hoffe sehr, dass jemand mir mit meinem Problem baldmöglichst helfen kann! ;( Ich habe Windows Vista Ultimate als upgrade auf meinem Laptop installiert. Es lief alles...
Allgemeines 4. März 2007
Kommentareingabe durch mehrere Nutzer von shared point pdfs im Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.