Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen

Diskutiere und helfe bei Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich im Excel (habe Microsoft Office 365) ein Kommentarfeld einfüge, steht immer oben als erstes mein Benutzername und der ist auch noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIXTNIX, 25. Oktober 2018.

1. SIXTNIX
    SIXTNIX Gast

Hallo,

wenn ich im Excel (habe Microsoft Office 365) ein Kommentarfeld einfüge, steht immer oben als erstes mein Benutzername und der ist auch noch Bold. Also muss ich den jedesmal löschen, und dann noch auf Unbold umstellen. Da ich sehr sehr oft Kommentarfelder benutze, ist das mit der Zeit etwas nervig. Ich habe auch schon probiert, auszuwählen: "Als Standard für Autoform festlegen". Aber leider bringt das nichts.

Gibt es die Möglichkeit, dass mein Kommentarfeld IMMER leer und nicht fett ist, wenn ic hes öffne?

Vielen Dank im voraus für jeden Hinweis,

Daniela

2. Andreas Killer Win User

Gibt es die Möglichkeit, dass mein Kommentarfeld IMMER leer und nicht fett ist, wenn ic hes öffne?
    Nicht wirklich.

Der Name kommt aus Datei \ Optionen \ Allgemein \ Benutzername

Das Feld darf nicht leer sein, kann man auch mit einem Leerzeichen beschreiben.

Die Standardschrift in Kommentaren kann man nur im System ändern...

https://support.office.com/de-de/ar...d68e6edda1?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Wenn Du es mit einem Makro erstellst, dann geht das

Sub Test()

ActiveCell.AddComment.Visible = True

End Sub

Danach musst Du den Kommentar aber ggf. wieder unsichtbar machen. Dafür hat Excel einen Knopf "Kommentar ein-/ausblenden". Kannst Du Dir ja auf die QAT legen.

https://support.office.com/de-de/ar...b6b0739e52?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Andreas.
  3. sbrand Win User

PPT2003 Kommentarfeld einfügen

Hallo,

zunächst Danke für die schnelle Rückmeldung.Wenn ich über Einfügen | Kommentar gehe, bekomme ich ein solches Kommentarfeld:

Mich interessiert aber, wie ich ein Kommentarfeld einfügen kann, dieses meiner Anfrage (Sieht aus wie ein Textfeld) gleicht.

Danke
  4. G.O.Tuhls Win User

Anführungszeichen in Kommentaren

Mit der Autokorrektur oder Tastenkombinationen wissen die Kommentarfelder nichts anzufangen.
    <br />Alt+0132 und Alt+0147 funktionieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. M27SX Win User

Unterer Schiebebalken

Hallo,

solltest du mit Kommentarfeld eine Zelle mit einzeiligen Inhalt meinen, dann nutze doch den
    Zeilenumbruch. Damit kannst du die Spaltenbreite verkleinern und siehst dadurch die angrenzende Spalte.

Beste Grüße

Mike
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Breite Kommentarfeld in Word

Hallo,

bisher waren die Kommentarfelder ca 4,5 cm breit- mit einem Seitenrand rechts von 5cm war die Ansicht entsprechend dem Druck.
    "Überprüfen | Nachverfolgung | Erweiterte Optionen | Sprechblasen | Bevorzugte Breite" ...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen - Similar Threads - Kommentarfeld Benutzer drinstehen

Forum Datum

Anderer Benutzer?

Anderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??
Apps 6. Dezember 2024

Anderer Benutzer?

Anderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Drucken von Namen in Kommentarfeldern

Drucken von Namen in Kommentarfeldern: In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des jeweiligen Kommentators angezeigt. Wenn ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Anderer Benutzer

Anderer Benutzer: Hallo, ich habe plötzlich nicht das normale Anmeldebild. Es erscheint nach dem starten "anderer Benutzer"Hat jemand eine Idee, dass ich das normale Startbild wieder herstellen kann ?
Apps 13. Februar 2022

Anderer Benutzer

Anderer Benutzer: Hallo, ich habe plötzlich nicht das normale Anmeldebild. Es erscheint nach dem starten "anderer Benutzer"Hat jemand eine Idee, dass ich das normale Startbild wieder herstellen kann ?
Games und Spiele 13. Februar 2022

anderer benutzer

anderer benutzer: nach einem neustart erschein ein anderer benutzer ich find keine der mir noch bekannten kenn und passwörter ich kann mich nicht mehr anmelden
Probleme und Lösungen 20. Juni 2020

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.