Kommentarleiste nicht auf jeder Seite

Diskutiere und helfe bei Kommentarleiste nicht auf jeder Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf Seite X ein Kommentar hinterlassen und habe nun folgendes Problem. Auf allen anderen Seiten ist nun auch rechts die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaanAr, 15. November 2018.

1. KaanAr
    KaanAr Gast

Guten Tag,

ich habe auf Seite X ein Kommentar hinterlassen und habe nun folgendes Problem. Auf allen anderen Seiten ist nun auch rechts die Kommentarleiste, obwohl dort nichts steht.

Wie bekomme ich die Leiste auf allen anderen Seiten weg, außer auf Seite X?

Danke im voraus.

Beste Grüße

Kaan A.

2. G.O.Tuhls Win User

Sobald auch nur ein Kommentar im Dokument ist, wird das gesamte Dokument mit dem Kommentarbereich versehen. Ist nicht zu ändern.

Gruß

G.O.
  3. Dan_Av Win User

Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern

Hallo,

ich benutze Word für Mac 2016. Wie kann ich hier die Breite der Kommentarleiste verändern/schmaler machen? Ich meine damit nicht, dass ich die Schrift in den Kommentaren verkleinern möchte, sondern tatsächlich nur die Spaltenbreite.

Vielen Dank schonmal.
    Hallo s358587,

das könntest du ganz gut mit Seitenränder hinkriegen.

Eine Anleitung dafür findest du
    HIER.

Solltest du Fragen haben, melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  4. kulmar Win User

Auf jeder Seite einer Seite die gleiche Zeile

Viele Dank für die Tips. Ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Viele Grüße

Markus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

2 Seiten auf einer A4 Seite

Hallo Vincent,

es handelt sich um zwei verschiedene Dokumente, die du in einem einzigen querformatigen Dokument nebeneinander platzieren willst? Oder um Dokument im Querformat und Original und Übersetzung wechseln sich seitenweise ab, sollen am Bildschirm aber nebeneinander
    (jeweils gerade und ungerade Seite) dargestellt werden?

Mir ist die Zielsetzung nicht klar.

Viele Grüße

Lisa
  6. MyCommunityUser Win User

Auf jeder Seite einer Seite die gleiche Zeile

Abweichend von den beiden Vorschreibern, vermute ich eher, dass Du die Kopf/Fußzeile (wie in Word) suchst. Du erreichst die aber auf dem gleichen Weg also über Seitenlayout / Drucktitel. Dort aber NICHT der Reiter Tabelle (wo Du die Wiederholungszeilen
    auswählen kannst) SONDERN den Reiter Kopf / Fußzeile.

Hier gibt es einige vorbereitete Elemente wie Datum, Seitenzahl, Dokumenttitel etc. aber auch die Option freien Text einzufügen.

Sehr sinnvoll ist es übrigens beides zu kombinieren, wenn Du eine Tabelle hast, die über mehrere Seiten geht. Bei dem Tipp von Robert und Claus werden dann die Spaltentitel am Anfang jeder Seite wiederholt, was die Lesbarkeit erheblich verbessert.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentarleiste nicht auf jeder Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentarleiste nicht auf jeder Seite - Similar Threads - Kommentarleiste

Forum Datum

Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern

Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern: Hallo, ich benutze Word für Mac 2016. Wie kann ich hier die Breite der Kommentarleiste verändern/schmaler machen? Ich meine damit nicht, dass ich die Schrift in den Kommentaren verkleinern...
Microsoft Office 23. November 2016
Kommentarleiste nicht auf jeder Seite solved

Users found this page by searching for:

1. kommentarleiste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.