Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen
Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja_91, 17. Juni 2021.
Thema:
Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen - Similar Threads - Kommerzielle Piktogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle Nutzung!Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?: Hallo,meine Frage lautet: Darf ich ein von Copilot erzeugtes Bild als Buchcover-Bild kommerziell nutzen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.Viele GrüßePhilipp
|
Microsoft Office | 3. November 2024 |
Powerpoint kommerzielle Nutzung von DesignvorlagenPowerpoint kommerzielle Nutzung von Designvorlagen: Ich möchte Powerpoint nutzen, um eine Werbebanner zu erstellen. Darf als Hintergrund ein Powerpointeigenes Design wie z.B. Facette verwendet werden ohne Urheberrechte zu verletzen?
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
KI Bilder kommerziell nutzenKI Bilder kommerziell nutzen: Hallo, ich nutze copilot für ki bilder..darf ich diese kommerziell nutzen? Danke
|
Outlook.com | 20. September 2024 |
Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?: Hallo,
ich möchte für meine Firma einen Flyer erstellen und dabei die Piktogramme aus Microsoft Word nutzen, um den Flyer optisch schön zu gestalten.
Der Flyer soll an Kunden gesendet werden...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft ProdukteKommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |