Kommerzielle Nutzung
Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newroz günes, 26. August 2024.
Thema:
Kommerzielle Nutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Kommerzielle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle Nutzung!Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?: Hallo,meine Frage lautet: Darf ich ein von Copilot erzeugtes Bild als Buchcover-Bild kommerziell nutzen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.Viele GrüßePhilipp
|
Microsoft Office | 3. November 2024 |
Powerpoint kommerzielle Nutzung von DesignvorlagenPowerpoint kommerzielle Nutzung von Designvorlagen: Ich möchte Powerpoint nutzen, um eine Werbebanner zu erstellen. Darf als Hintergrund ein Powerpointeigenes Design wie z.B. Facette verwendet werden ohne Urheberrechte zu verletzen?
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
KI Bilder kommerziell nutzenKI Bilder kommerziell nutzen: Hallo, ich nutze copilot für ki bilder..darf ich diese kommerziell nutzen? Danke
|
Outlook.com | 20. September 2024 |
Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?: Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt nutzen kann? GewerblichLiebe GrüßeRaf
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Lizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle NutzungLizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle Nutzung: Hallo,ich frage mich ob es erlaubt ist die Microsoft Schriftarten in einem nicht kommerziellen Projekt wie zum Beispiel einem eigenem Spiel zu verwenden, was letztendlich zum Beispiel auf Steam...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |