Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne wissen, wie der Client worauf sich Microsoft Word befindet, mit dem Word Store wo man auf Add-inns zugreift, kommunizert?Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mucahid Toprak, 28. Oktober 2022.

1. Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store

Hallo,ich möchte gerne wissen, wie der Client worauf sich Microsoft Word befindet, mit dem Word Store wo man auf Add-inns zugreift, kommunizert?Gibt es jemanden, der mir hierfür die technischen Details nennen kann oder gibt es eine Dokumentation irgendwo?Es muss ja mit dem Microsoft Server eine Kommunikation stattfinden mit dem Client. Auf welcher Ebene findet diese statt und wie sieht es in Detail aus?Vielen Dank!

2. Mucahid Toprak Win User

Hi,
    i can also write in english if its better for you.
    Im using Word'21.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo Mucahid!

Vielen Dank für Ihre Verantwortung

Darf ich wissen, welche Versionen von Microsoft Office Sie verwenden, damit ich in der Lage bin, Sie entsprechend zu beraten

Vielen Dank
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Mucahid T!

Vielen Dank für die Antwort.

Es tut mir leid, könnten Sie den Fehler erklären, der auftritt, wenn Sie das oben gesendete Verfahren ausführen, um die Add-Ins zu erhalten?

Ich erwarte Ihre baldige Antwort

Vielen Dank
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo Mucahid T!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich kann verstehen, dass Sie wissen möchten, wie der Client, auf dem sich Microsoft Word befindet, mit dem Word Store kommuniziert, in dem Sie auf Add-Ins zugreifen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-Öffnen Sie Microsoft Word

-Klicken Sie in der Menüleiste auf Einfügen> klicken Sie dann auf die Schaltflächen Add-Ins abrufen unter dem Menü Einfügen> um die Stores zu öffnen und wählen Sie dann Ihre Auswahl an Add-Ins aus.

Ich hoffe, dass diese Hilfe

Herzliche Grüße
    Shakiru

6. pcwerxGmbH Win User

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

das problem ist reproduzierbar bei jedem outlook und nur bei outlook. alle imap ordner sind abonniert. bei allen anderen Email clients gibts kein problem.

die frage is mehr was bei der kommunikation imap zwischen outlook und anderen clients anderes sein könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store - Similar Threads - Kommunikation Client Microsoft

Forum Datum

RDP-Anmeldung verzögert sich bei Clients ohne Internetzugang – Wieso ist die Kommunikation...

RDP-Anmeldung verzögert sich bei Clients ohne Internetzugang – Wieso ist die Kommunikation...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Szenario:Ein Windows Terminalserver.Clients in verschiedenen VLANs greifen via RDP darauf zu nötige Ports sind offen.Die Internetverbindung dieser Clients ist...
Apps Donnerstag um 16:22 Uhr

RDP-Anmeldung verzögert sich bei Clients ohne Internetzugang – Wieso ist die Kommunikation...

RDP-Anmeldung verzögert sich bei Clients ohne Internetzugang – Wieso ist die Kommunikation...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Szenario:Ein Windows Terminalserver.Clients in verschiedenen VLANs greifen via RDP darauf zu nötige Ports sind offen.Die Internetverbindung dieser Clients ist...
Games und Spiele Donnerstag um 16:22 Uhr

Keine Kommunikation mit PC

Keine Kommunikation mit PC: Ich kann seit ca 3 Wochen keine Bonuszeit mehr über die Android App freigeben. Ich kann ich die maximale Spielzeit zwar ändern aber am PC bleibt es wie vorher eingestellt bei 2h.Alle Systeme Handy...
Apps 9. Oktober 2024

Keine Kommunikation mit PC

Keine Kommunikation mit PC: Ich kann seit ca 3 Wochen keine Bonuszeit mehr über die Android App freigeben. Ich kann ich die maximale Spielzeit zwar ändern aber am PC bleibt es wie vorher eingestellt bei 2h.Alle Systeme Handy...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Soundumstellung bei Kommunikation

Soundumstellung bei Kommunikation: Ich habe das Problem, dass meine Soundqualität schlechter wird, sobald ich mein Eingabegerät, also das Mikrofon, von meinem Headset nutze. Ich bin dabei durch diverse Soundeinstellungen gegangen,...
Apps 4. Mai 2024

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021
Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.