Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt
Diskutiere und helfe bei Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen >... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RetoMüller1, 16. November 2023.
Thema:
Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt - Apps
Die Seite wird geladen...
Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt - Similar Threads - Kompakte Ansicht nichtm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook wechselt nach Suche von Kompakt zu Vorschau AnsichtOutlook wechselt nach Suche von Kompakt zu Vorschau Ansicht: Hallo,ich habe immer in Outlook die Kompakt-Ansicht. Suche ich jedoch mal in den Mails nach einem Begriff und gehe bei Anzeige der Suchtreffer direkt anschließend in den Kalender und wieder zurück...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große AbständeExplorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Kompakte Ansicht nichtm ehr kompaktKompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
|
Games und Spiele | 16. November 2023 |
Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...: Schon wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt und verschwunden – und obwohl sie angekreuzt ist, erscheinen nicht nur die Zeilenabstände in der Detail-Ansicht im Explorer viel zu...
|
Apps | 23. November 2022 |
Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...Und wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt – nicht nur im Explorer,...: Schon wieder ist nach einem Update die kompakte Ansicht kaputt und verschwunden – und obwohl sie angekreuzt ist, erscheinen nicht nur die Zeilenabstände in der Detail-Ansicht im Explorer viel zu...
|
Games und Spiele | 23. November 2022 |
Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehltOutlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt: Hallo, habe in meinem Outlook 2019 im Posteingang keine Spalten, In den Spalten hinzufügen "von, Datum, Größe" gewählt, diese werde anstatt in Spalten im Posteingang in Zeilen angezeigt, Dadurch...
|
Outlook.com | 21. November 2022 |
Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringernOutlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag,
ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch wird es allerdings relativ...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |