Kompakte Rollups für Beratungsgespräche

Diskutiere und helfe bei Kompakte Rollups für Beratungsgespräche im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane, bei Kundenterminen ein kleines Rollup zu nutzen, um meine Leistungen anschaulicher zu präsentieren. Es sollte leicht zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich plane, bei Kundenterminen ein kleines Rollup zu nutzen, um meine Leistungen anschaulicher zu präsentieren. Es sollte leicht zu transportieren und in kurzer Zeit aufgestellt sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit kompakten Rollups gemacht, und was sollte man bei der Auswahl unbedingt beachten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich habe kürzlich unseren Verkaufsraum neu gestaltet und nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Dienstleistungen auffällig, aber stilvoll zu präsentieren. Dabei bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Dort wird gut erklärt, wie vielseitig Rollup Banner einsetzbar sind – sei es im Geschäft, im Büro oder auf Veranstaltungen. Besonders praktisch finde ich, dass es verschiedene Größen gibt, je nach Platzbedarf. Ein gut gestaltetes Rollup wirkt professionell und kann auch kurzfristig eingesetzt werden, etwa bei Sonderaktionen oder neuen Produktlinien. Ich finde, solche Lösungen sind eine einfache und effektive Möglichkeit, um Kunden direkt im Raum visuell anzusprechen.

Thema:

Kompakte Rollups für Beratungsgespräche - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kompakte Rollups für Beratungsgespräche - Similar Threads - Kompakte Rollups Beratungsgespräche

Forum Datum

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Apps 16. November 2023

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt

Kompakte Ansicht nichtm ehr kompakt: Nach dem neusten Windows-Update ist die kompakte Ansicht im Start des Explorers verschwunden. Zwar sind alle Einstellungen auf "kompakt" Anzeigen > Einblenden > Kompakte Ansicht Ordneroptionen:...
Games und Spiele 16. November 2023

Rollups am 15.05.2019

Rollups am 15.05.2019: Hallo Community, seit dem 15.05.2019 habe ich Proleme beim Hochfahren meines Laptops. Aus dem Updateverlauf kann ich entnehmen, dass 2 Rollups mit den Kennungen KB4499406 und KB4499164 am 15.05....
Allgemeines 26. Juli 2019

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
Allgemeines 19. Juni 2019

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und Laufwerken? Es stört besonders, wenn während aktueller...
Windows Media Player 17. Dezember 2018

Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Monatliche Rollups können nicht installiert werden: Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: November 2016 – monatliches...
Allgemeines 29. November 2016

Windows Update in Zukunft (Rollups)

Windows Update in Zukunft (Rollups): Wie den Nachrichten schon längere Zeit zu entnehmen plant Microsoft die Updates für Windows 7-10 als „Rollups“ zu gestallten. Bedeutet: Es gibt nicht mehr 5 KBxxxx sondern nur noch einen Patch...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Kompakte Rollups für Beratungsgespräche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.