Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GerhardSpingathVL, 6. Januar 2022.

1. Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf Windows 11 dasselbe noch einmal passiert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen - Similar Threads - Kompatibilität älteren Programmen

Forum Datum

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
Microsoft Office 12. November 2021

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Apps 5. Oktober 2021

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen: Hallo allerseits, sind die Ersatzspitzen des alten Pen mit dem neuen kompatibel?
Surface 9. Dezember 2020
Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.