Kompatibilität von Surface Ladegeräten
Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von Surface Ladegeräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mrks82, 3. April 2020.
Thema:
Kompatibilität von Surface Ladegeräten - Surface
Die Seite wird geladen...
Kompatibilität von Surface Ladegeräten - Similar Threads - Kompatibilität Surface Ladegeräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?
|
Surface | 9. Februar 2023 |
Surface LadegerätSurface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
|
Surface | 20. Juli 2022 |
Ladegerät Surface ProLadegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen...
|
Surface | 19. April 2022 |
Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werdenSurface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und...
|
Surface | 18. Februar 2022 |
Kompatibilität Surface Pro XKompatibilität Surface Pro X: Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X.
Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden.
Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz...
|
Surface | 29. März 2021 |
Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team,
mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider...
|
Surface | 19. September 2018 |
Welches Ladegerät für Surface Pro 2017Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo
ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ?
Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3
Das original Ladegerät hat 44 W.
Irgendwelche...
|
Surface | 19. Januar 2018 |