Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs
Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac-Computer und müssen Word-Dokumente hin- und herschicken zur weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle_LZKJH, 26. April 2024.
Thema:
Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompatibilität Word für Windows und Mac-PCs - Similar Threads - Kompatibilität Word Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilität Word Windows und Mac PcsKompatibilität Word Windows und Mac Pcs: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen teils Windows und teils Mac Computer und müssen Word Dokumente hin- und herschicken zur weiteren Bearbeitung. Hier tritt leider momentan das Problem auf,...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und WindowsKompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Kompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für WindowsKompatibilität Office 2019 für Mac und Office 365 für Windows: Hallo. Ich nutze Office 2019 für Mac Betriebssystem High Sierra und habe in PowerPoint eine Präsentation erstellt. Die Bildqualität der Präsentation ist auf "High Fidelity eingestellt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MACLizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo,
ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben.
Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Kompatibilität Office für Windows mit Office für MacKompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community
Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac.
Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen
Bereichen nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
kompatibilität Word 2013 und 2016kompatibilität Word 2013 und 2016: Hallo zusammen
Ich arbeite zurzeit an mehreren Arbeiten für die Schule. Ich beseitze ein Laptop mit dem Word 2013 und seit neusem ein Surface mit dem Word 2016. Ich arbeite an beiden Geräten an...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |