Kompatibilitätsansicht

Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Vorgaben : Computer apple IMac 10.12.3 Sierra Browser : Safari Microsoft office Mac 2011 Home & Student 2011 Immer wenn ich auf bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Dieter Schneider, 4. Februar 2017.

1. Kompatibilitätsansicht

Folgende Vorgaben : Computer apple IMac 10.12.3 Sierra

Browser : Safari

Microsoft office Mac 2011 Home & Student 2011

Immer wenn ich auf bei e-mail dem Account der Telekom gehe kommt folgende Meldung :

! sie nutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion

Es betrifft nur die Telekom und nur der e-mail Center und nur das Word Programm von Microsoft

Es gibt ein Vordruck der Telekom ( 3 Blatt )

Blatt 1 ist in Ordnung

Blatt 2 Deaktivieren der Kompatibilitätsansicht in Ordnung

Blatt 3 Extras : Einstellungen der Kompatibilitätsansicht ist nicht anklickbar, da es nicht aktiv ist.

Deswegen kann man bei den Einstellungen weder zur Kompatibilitätsansicht etwas hinzufügen

bzw. entfernen. zum Bsp. t-online.de

wenn Sie keine Lösung haben ist das dann schlimm mit der nicht unterstützten Browserversion.

Angenommen ich kaufe die Microsoft Office 2016 Für Mac Office- Software ist dann dies mit der Kompatibilitätsansicht

behoben, weil ich kann ja die Software nicht zurück geben.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Dieter Schneider

2. Hans Dieter Schneide Win User

Kompatibilitätsansicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin davon ausgegangen, dass Microsoft mein Anliegen bearbeitet bzw. eine Antwort auf meine

Frage gibt. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Ich kann nur dazu sagen schade. In der Zwischenzeit

habe ich heraus gefunden, dass zwischen der Telekom und Microsoft irgend etwas nicht kompatibel ist

und zwar ein Zertifikat, das nicht erfüllt wird. Wenn ich auf meine Frage keine Antwort bekomme, so belasse

ich wie es ist und lösche jedesmal die Meldung.

! sie nutzen eine unsichere oder nicht unterstützte Browserversion

Ich sehe nicht ein, dass ich über 100,00 Euro ausgebe wenn die anderen Funktionen

funktionieren.

Word 2011, PowerPoint 2011 Excel 2011, Outlook 2011

Mit freundlichen Grüssen

H.D.Schneider
  3. G.O.Tuhls Win User

Kompatibilitätsansicht

Im Word-Forum kannst Du Hilfe zu Word-Fragen erhalten, aber auf keinen Fall auf eine unspezifische Frage mit den Stichworten E-Mail, Telekom und Browser, wobei Du noch nicht mal dazugeschrieben hast, welchen Mailclient und welchen Browser Du verwendest.
    Dann auch noch zu mecker, ist schon dreist.

Gruß

G.O.
  4. Hans Dieter Schneide Win User

Kompatibilitätsansicht

Sehr geehrter Herr G.O,

Ich hatte angerufen bei Microsoft und die gaben mir diese Adresse. dann habe ich mich angemeldet, obwohl ich schon bei Microsoft gemeldet bin durch die Registrierung des Office Paketes 2011, aber nicht in der Community. Ich habe so etwas noch nie gemacht
    und bin seit 16 Jahren im Internet.

Es tut mir leid, wenn Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Meiner Meinung habe ich mich verständlich ausgedrückt, dass ich im falschen Forum vielleicht bin, das kann schon sein.

Ich dachte es meldet sich ein Technischer Support von microsoft, der sich in diesem Thema auskennt.

Aber dies ist ja nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüssen

H.D.Schneider
  5. G.O.Tuhls Win User

Kompatibilitätsansicht

Mit Verlaub, aber Du hattest eine recht wirr formulierte Frage im falschen Forum gestellt. Stell die Frage bitte verständlich im dafür geeigneten Forum. Welches das ist, lässt sich aus Deiner Beschreibung partout nicht erkennen.

Gruß

G.O.
  6. HN-307 Win User

Updates für Office 2010 Home and Student

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber: wo finde ich die "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht"? Bezieht sich dieser Hinweis auf den
    Explorer 11, ich arbeite mit Google Chrome.

Grüße Hartmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilitätsansicht - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.