Kompatibilitätsmodus für Windows 10
Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus für Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schnuppel, 2. Mai 2022.
Thema:
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehltKompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
|
Apps | 8. Dezember 2022 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehltKompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2022 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2022 |
Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95".
Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2020 |
Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
|
Microsoft Office | 8. September 2018 |
Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
|
Outlook.com | 8. September 2018 |
Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...: Hallo Zusammen,
ich habe vom Landesvermessungsamt Baden Würtemberg die amtlichen topographischen Karten 1:25´000 für Windows XP.
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Im...
|
Apps | 9. Januar 2017 |