Komplettumzug zum Festpreis
Diskutiere und helfe bei Komplettumzug zum Festpreis im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, uns wurde für einen Umzug in Leverkusen ein Festpreisangebot gemacht. Wie sind eure Erfahrungen damit – war das in der Praxis wirklich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 8. Juni 2025.
Thema:
Komplettumzug zum Festpreis - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Komplettumzug zum Festpreis - Similar Threads - Komplettumzug Festpreis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden?Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden?: Hi zusammen, ich plane gerade meinen Umzug in Berlin (3. OG ohne Aufzug, viele Kisten, ein paar schwere Möbel) und schwanke zwischen einem Festpreisangebot und der Abrechnung nach Stunden mit...
|
Umfragen | 30. November 2025 |
Günstiger Komplettumzug in Berlin gesuchtGünstiger Komplettumzug in Berlin gesucht: Hallo zusammen, ich plane einen Umzug innerhalb Berlins (3-Zimmer, inkl. Küche und ein paar schweren Möbeln) und bin gerade dabei, Angebote von verschiedenen Umzugsfirmen einzuholen. Viele werben...
|
Haushaltsauflösung mit Renovierung zum FestpreisHaushaltsauflösung mit Renovierung zum Festpreis: Hallo zusammen, bei uns steht eine komplette Haushaltsauflösung in Berlin an, inklusive kleinerer Renovierungsarbeiten, damit die Wohnung ordentlich an den Vermieter übergeben werden kann. Einige...
|
Festpreis bei HaushaltsauflösungenFestpreis bei Haushaltsauflösungen: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine Haushaltsauflösung in Berlin. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Kosten klar kommuniziert werden und es keine bösen Überraschungen...
|
Umfragen | 8. August 2025 |
Umzug zum Festpreis oder nach AufwandUmzug zum Festpreis oder nach Aufwand: Hallo,
wir haben Angebote mit Festpreis und mit Abrechnung nach Aufwand erhalten. Welche Variante habt ihr gewählt und wie waren eure Erfahrungen mit Transparenz und Endkosten?
Viele Grüße
|
Umfragen | 8. Juni 2025 |
Umzug mit FestpreisUmzug mit Festpreis: Hallo,
wir haben ein Angebot mit einem Festpreis für unseren Umzug in Meerbusch erhalten. Wie zuverlässig sind solche Preisvereinbarungen aus eurer Sicht – gibt es versteckte Kosten?
Viele Grüße
|
Umfragen | 8. Juni 2025 |