Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?
Diskutiere und helfe bei Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit die automatische Kompression von Fotos (beim Export als PDF bspw) in der Word Mobile Version auszuschalten? Analog der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bigToaster, 28. August 2019.
Thema:
Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten? - Similar Threads - Kompression Fotos Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Mobile App WordMobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2021 |
Word Office Mobile-Apps - Fotos komprimierenWord Office Mobile-Apps - Fotos komprimieren: Beim Einfügen von Fotos aus der Foto-App wird die Datei in voller Dateigröße eingefügt.Nach 6 bis 9 Fotos ist das Word-Dokumente 200 MB groß und nur sehr eingeschräntk zu bearbeiten.Die App...
|
Microsoft Office | 13. August 2021 |
MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo,
mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann,
also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Fotos AppFotos App: Hallo!
Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal :)
|
Apps | 30. Januar 2018 |
Word MobileWord Mobile: Hallo,
vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Fotos-AppFotos-App: Hallo zusammen,
ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App.
Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen.
Jetzt habe ich jedoch...
|
Apps | 8. November 2016 |