Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Diskutiere und helfe bei Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office 365 Admin Center einen Benutzer gesperrt und dem Profil die Office 365 Lizenz entfernt. Nun erhalten andere Benutzer, wenn Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von g_938, 13. Dezember 2024.

1. g_938
    g_938 Gast

Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Ich habe im Office 365 Admin Center einen Benutzer gesperrt und dem Profil die Office 365 Lizenz entfernt. Nun erhalten andere Benutzer, wenn Sie Outlook öffnen die folgende Meldung: "Konfigurieren von [gesperrtes_Profil[at]domain]-Servereinstellungen für diese Website zulassen? Das Konto wurde für die Einstellungen auf diese Website umgeleitet. Sie sollten nur Einstellungen aus Quellen zulassen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen." Warum kommt diese Meldung und warum erhalten andere Nutzer diese?

2. Johannes_V Win User

Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Hallo Laura,

Um dir besser helfen zu können benötige ich einige weitere Informationen. Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Gruß,

Johannes
  3. Rudolf R. Brunner Win User

Meldung von Outlook 2010: Konfigurieren von name@domain-Servereinstellungen ... zulassen

4. Pauline R. Win User

Meldung von Outlook 2010: Konfigurieren von name@domain-Servereinstellungen ... zulassen

5. Rudolf R. Brunner Win User

Hallo Rudi,

verwendest du Exchange?

Sieh dir bitte diese beiden Beiträge an: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/4ecdaad5-e265-44fb-9c80-b4240016f387/autodiscover-meldung-vom-provider?forum=exchange_serverde

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1284597

Gruß,

Pauline
    Vielen Dank Pauline,

das Deaktivieren des Autodiscover in Strato, wie unter dem zweiten Link beschrieben, war leider nicht erfolgreich bei mir - soll ich das dann wieder zurücknehmen?

Und, was im ersten Link Inhalt der Diskussion ist, ist mir leider viel zu hoch. Ich habe keinen Schimmer, was eine "neue Zone" ist, was ein "manuellen SRV Eintrag für den lokalen Exchange Server eingetragen (plus die weiteren wie WWW etc." ist oder wie "der
    mobile Client dann im lokalen LAN" den lokalen DNS Server fragen kann, der "ihm dann die lokale IP vom Mailserver" gibt, dass es damit dann keinen Verkehr raus gibt. (???)

Soviel kann ich aber sagen: Was unter dem Link
    http://support.microsoft.com/kb/2480582/en-us
    beschrieben ist habe ich schon versucht, obwohl der für Windows Vista geschrieben wurde. Ich konnte es aber nachvollziehen und habe dann die Domain "autoconfigure.strato.DE versucht in der Registry einzutragen.
    Da bei Outlook 2010 expliziet darauf hingewiesen wurde, auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten, hab ich das auch getan und ".De" groß/klein geschrieben. Sofort kam eine Meldung, dass der Eintrag schon da sei. Tatsächlich gab es einen ähnlichen Eintrag - allerdings
    mit ".de" kleingeschrieben. Also habe ich diesen Eintrag gelöscht und den mit der ".De"-Endung hinzugefügt. Das hat auch geklappt. Nach Neustart des Rechners und Öffen von Outlook, kam zunächst eine ganze Weile keine Fehlermeldung mehr, was mich schon hoffen
    ließ. Doch dann kam wieder die gleiche Meldung mit der Endung ".dE". Später kamen dann noch die Endungsvarianten ".de" und ".DE". Allerdings weiß ich nicht, ob auch die von mir eingetragene ".De" nochmal kam - da werde ich noch darauf achten.

Ich hoffe, du kannst etwas mit meiner Schilderung anfangen.

Danke!
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen? - Similar Threads - Konfigurieren xyz Servereinstellungen

Forum Datum

Taskleiste konfigurieren

Taskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren...
Apps 29. Dezember 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Apps 18. Januar 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Office 365 / SMTP Servereinstellung

Office 365 / SMTP Servereinstellung: Ich verwende Office 365 Exchange als Mailserver und versuche meinen Epson Drucker entsprechend zum Versenden von Mails einzurichten. Leider funktioniert die Eingabe der Serverinformationen ->...
Outlook.com 8. Mai 2023

Servereinstellungen in Office 365

Servereinstellungen in Office 365: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich keine. Nun ist es mir in Office 365 nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Konfigurieren von xyz-Servereinstellungen für diese Website zulassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.