Konflikt von zwei Office Konten

Diskutiere und helfe bei Konflikt von zwei Office Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svartalfheim, 3. Dezember 2023.

1. Konflikt von zwei Office Konten

Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist. Tatsächlich habe ich dieses private Abo schon vor ca 2 Jahren ordnungsgemäß gekündigt. Meine lokalen Office Apps konnte ich ja mit meiner neuen beruflichen Office-Lizenz aktivieren. Nun aber sind die lokalen Apps durch diese Anfrage der Abo-Verlängerung scheinbar deaktiviert worden und lassen sich nicht mehr mit meinem beruflichen Konto aktivieren. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installie

2. Nik S. Win User

Onedrive und mehrere User auf einem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BasiliskWilli,

Ich würde empfehlen, ein neues Konto zu erstellen, um Konflikte zwischen zwei OneDrive-Konten zu vermeiden.

Bitte versuchen Sie, mich wissen zu lassen, wie es geht.

Bezug

Nik
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Öffnen von Word 2007 Problem "Konfigurations Status"

Hallo,

warum hast du zwei verschiedene Office-Versionen parallel installiert? Ich schätze, das führt zu Konflikten.

Viele Grüße

Lisa
  4. Pauline R. Win User

Installieren von Office 2016

Hallo,

wenn du Office 2016 installierst, wird Office 2010 nicht überschrieben, Office 2016 wird zusätzlich installiert. Dies kann unter Umständen zu Konflikten führen. Wenn du Office 2010 nicht mehr unbedingt benötigst, solltest du dieses vorher entfernen. Deine
    Konten und Daten aus Outlook sollten übernommen werden. Bitte beachte, dass es zu Konflikten kommen kann, wenn du Add-Ins für Outlook 2010 installiert hast, die mit Outlook 2016 nicht kompatibel sind.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook Probleme nach update

Hallo,

du verwendest Outlook 2010 zusätzlich zu deinem Office 365 Abo, hast also zwei Versionen von Outlook auf deinem Rechner, oder war das ein Tippfehler? Wenn du mehrere Versionen von Outlook installiert hast, kann dies zu Konflikten führen.

Gruß,

Pauline
  6. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konflikt von zwei Office Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konflikt von zwei Office Konten - Similar Threads - Konflikt Office Konten

Forum Datum

Zwei Konten?

Zwei Konten?: Hallo.Sonderbarerweise werden nach dem Hochfahren zwei Anmeldenamen unten links auf dem Bildschirm angezeigt, in den Einstellungen ist aber nur ein Konto zu finden. Wie kann ich den überflüssigen...
Apps 29. März 2025

Zwei Konten?

Zwei Konten?: Hallo.Sonderbarerweise werden nach dem Hochfahren zwei Anmeldenamen unten links auf dem Bildschirm angezeigt, in den Einstellungen ist aber nur ein Konto zu finden. Wie kann ich den überflüssigen...
Games und Spiele 29. März 2025

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
Outlook.com 2. Mai 2024

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office Lizenzproblem zwei Konten

Office Lizenzproblem zwei Konten: Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses...
Microsoft Office 8. Dezember 2018
Konflikt von zwei Office Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.