Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365
Diskutiere und helfe bei Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Seit Jahren nutze ich Office 365 auf mehreren Geräten. Seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Lizens bei Office 365 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_jmhngbfdgv, 3. November 2022.
Thema:
Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 - Similar Threads - Konflikt Geschäfts Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Andere Person verwendet dieses MS-KontoAndere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Andere Person verwendet dieses MS-KontoAndere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS KontoKann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
ms kontoms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
|
Apps | 25. August 2023 |
Persönliches Konto und geschäftliches KontoPersönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo,
ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft.
Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen.
Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/UnikontoMS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen,
Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Um dennoch Funktionen wie das automatische...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
persönliches und geschäftliches Konto erstellenpersönliches und geschäftliches Konto erstellen: Liebes Microsoft-Team,
ist es möglich neben meinem privaten noch ein zusätzliches geschäftliches Konto anzulegen?
Wenn ja, wie?
Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein.
Liebe Grüße...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |