Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365

Diskutiere und helfe bei Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Seit Jahren nutze ich Office 365 auf mehreren Geräten. Seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Lizens bei Office 365 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_jmhngbfdgv, 3. November 2022.

1. Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365

Liebe Community. Seit Jahren nutze ich Office 365 auf mehreren Geräten. Seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Lizens bei Office 365 nicht mehr akzeptiert wird. Wenn ich mich online anmelde account.microsoft.com, wird meine Lizens als "wirksam" angezeigt. Nach langem Suchen fand ich herraus, dass ich zwei MS Konten besitze, die über die gleiche Mail-Adresse und Passwort laufen und dass die Lizens scheinbar auf meinem MS Geschäfts Konto läuft und Excel mich aussschließlich mit meinem persönlichen Konto anmelden möchte, für das wiederum keine Lizens hinterlegt ist. Auch wenn ich bei bei

2. AnnaK_22 Win User

Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365

Hallo Timo

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Da die Lizenz an Ihr Geschäftskonto gebunden ist, können Sie Office-Dateien möglicherweise nicht bearbeiten, wenn Sie mit einem persönlichen Konto angemeldet sind. Sie müssen das Abonnement auf Ihr persönliches Konto umstellen, und Sie benötigen ein Microsoft Office-Supportteam, das Ihnen dabei hilft

Sie können sie per Chat kontaktieren

https://support.microsoft.com/contactus

Oder fordern Sie einen Rückruf an

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Kategorie der Fragen noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, eine Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. DanielTech Win User

Umstieg auf eine andere Lizenz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich gehe davon aus, dass Sie in diesem Fall 2 verschiedene Konten haben? Ist das richtig?

Die Dateien in Ihrem vorhandenen OneDrive werden eingefroren, wenn Ihr persönlicher Ms 365-Plan abgelaufen ist. Also vor dem Ablaufdatum übertragen Sie Ihre Dateien von Ihrem MS 365 Personal-Konto auf das MS 365-Familienkonto.

Sie können das Cloud-Dateimigrationstool im folgenden Link unten verwenden, damit Sie Daten von einem Konto zu einem anderen Konto von Server zu Server übertragen können, ohne dass Sie Ihre Daten zuerst auf den lokalen Datenträger herunterladen müssen. Also
    besuchen Sie bitte diesen Link: https://mover.io

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto

Hallo Steffen H,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist wichtig zu beachten, dass durch das Löschen eines Kontos nicht unbedingt von allen Geräten oder Diensten entfernt wird, sodass es möglich ist, dass das gelöschte Konto nicht das Konto war, das den Konflikt verursacht hat. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, welches Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist, und ergreifen Sie die entsprechenden Schritte, um es von Ihren Geräten und Diensten zu entfernen.

Wenn Sie zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mail-Adresse haben, eines für den privaten Gebrauch und eines für die Verwendung am Arbeitsplatz/in der Schule, und Sie das Geschäfts-/Schulkonto entfernen möchten, um weiterhin nur Ihr persönliches Konto zu verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus:

- Melden Sie sich auf der Microsoft-Website bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    - Klicken Sie auf Ihr Profilbild oder Ihre Initialen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    - Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Konto anzeigen.
    - Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Ihre Informationen.
    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Kontaktinformationen und suchen Sie die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Geschäfts-/Schulkonto verknüpft ist.
    - Klicken Sie neben der E-Mail-Adresse auf Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden.
    - Folgen Sie den Anweisungen, um das Geschäfts-/Schulkonto zu entfernen.

Bitte beachten Sie auch, dass durch das Entfernen des Geschäfts-/Schulkontos alle mit diesem Konto verknüpften Daten, einschließlich E-Mails, Dateien und andere Informationen, dauerhaft gelöscht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten speichern, bevor Sie mit dem Entfernen fortfahren.

Wenn Sie es vorziehen, beide Konten beizubehalten, sie aber separat verwenden möchten, können Sie versuchen, verschiedene Browser oder unterschiedliche Profile in Ihrem Browser zu verwenden, um auf jedes Konto separat zuzugreifen. Dies kann dazu beitragen, Konflikte zwischen den beiden Konten zu vermeiden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. marie-mth Win User

Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

Das ist MS Office Home and Student 2010.

Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  6. martin0909 Win User

Fehlercode 80630040 beim Anmelden von OneNote für Android

Man kann das Problem auch lösen, wenn man sich zunächst mit einem kostenfreien MS Outlook.de (ehemals Live) Konto anmeldet.

Wenn man sich danach erst mit dem Geschäfts-, Schul- oder Firmenkonto anmeldet, tritt der Fehler nicht auf der ohne vorherige Privatanmeldung bei mir aufgetreten ist.

Dieses Verfahren war auf verschiedenen Androiden reproduzierbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 - Similar Threads - Konflikt Geschäfts Konto

Forum Datum

Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Andere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
Apps 19. Dezember 2023

Andere Person verwendet dieses MS-Konto

Andere Person verwendet dieses MS-Konto: Hallo: momentan kann ich mich bei Windows nur mit meinem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Früher hatte ich die Auswahl: Microsoft-Konto Mit Admin-Rechten oder Lokales Konto. Wenn ich mich...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Apps 25. August 2023

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office 29. März 2020

persönliches und geschäftliches Konto erstellen

persönliches und geschäftliches Konto erstellen: Liebes Microsoft-Team, ist es möglich neben meinem privaten noch ein zusätzliches geschäftliches Konto anzulegen? Wenn ja, wie? Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein. Liebe Grüße...
Microsoft Office 29. August 2019
Konflikt zwischen MS Geschäfts Konto und MS persönlichem Konto bei Ofiice 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.