Konfusion mit Office 365-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Konfusion mit Office 365-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Dez. 17 Office365 installiert und freigeschaltet. Heute erhalte ich die Information, dass mein Office freigeschaltet werden muss,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 18. Mai 2018.

1. JFOff
    JFOff Gast

Hallo,

ich habe im Dez. 17 Office365 installiert und freigeschaltet. Heute erhalte ich die Information, dass mein Office freigeschaltet werden muss, dazu hätte ich 5 Tage Zeit. Im Menü von "Mein Office" steht aber, die Lizenz läuft am 8. Dez. 2018 ab. Was ist da los? Wenn ich ein Office-Programm starte, steht in der Titelzeile "unlizensiertes Produkt"????????

Viele Dank für Hinweise im voraus.

P.S. Wenn ich Outlook starte, erhalte ich die Aufforderung das Produkt freizuschalten; klicke ich aber auf OK erhalte ich die Mitteilung "es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden"??????????????????

2. Augustine_E Win User

Hallo,

danke für die Information.

Es freut uns zu wissen, dass das Problem von selbst gelöst hat. Wenn es erneut auftritt, hoffe ich nicht, kannst du uns erneut kontaktieren.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. JFOff Win User

Danke für die Antwort. Möglicherweise hat sich das Problem von selbst gelöst, weiss nicht genau. Jedenfalls ist, nachdem ich mich zwecks Hineinstellen der Frage hier ins Forum mit dem MS-Konto, das dem Office zugeordnet ist, angemeldet habe, der Hinweis
    nicht mehr erschienen; auch beim Starten eines Office-Programms kommt in der Titelzeile nicht mehr der Hinweis "unlizensiertes Produkt". Ich werde also noch 2-3 Tage abwarten und sehen ob ich doch irgendwelche Schritte unternehmen muss.

Nochmals vielen Dank
  4. Leo_L Win User

Hallo

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X
    und wähle Eingabeaufforderung (Administrator).

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. KerstinStackmann Win User

Gestohlener Computer

Hallo Peter,

sorry. Oben hatte ich noch einmal geschildert, dass ich mit Deinem Link, die Dateien runterlasen kann. Dann muss ich aber einen Product Key angeben, um die Dateien zu öffnen. Mit einem Office 365 Abonnement habe ich aber einen solchen nicht. Oder Doch? Und
    wo würde ich diesen dann finden. Sorry für die Konfusion.

Danke,

Kerstin
  6. Porzer Win User

Word 2000__Ich kann nur noch in GROß-Buchstaben schreiben!

Hallo,

ich habe das Problem selber lösen können. Es war offensichtlich eine 'Konfusion' der Tastenbedienung.

Nach Neustart war das Problem behoben.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfusion mit Office 365-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfusion mit Office 365-Lizenz - Similar Threads - Konfusion Office 365

Forum Datum

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Moin Zusammen, ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit. Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
Microsoft Office 1. März 2020

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Lizenzen Office 365

Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen. Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher. Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 welche Lizenz?

Office 365 welche Lizenz?: Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Konfusion mit Office 365-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.